Jo ich.
Spiel um Platz 3 und Finale
Jo ich.
Spiel um Platz 3 und Finale
Draisaitl gegen Kanada... Ich kann mich noch sehr gut an den Schmerz 1994 (?) erinnern, als der Puck beim entscheidenden Penalty auf die Linie rollt und dort dann liegen bleibt.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass da heute was geht. Aber Minimalziel mit dem emotionalen Kracher gegen Lettland ist ja immerhin erreicht.
Traurig dass es noch tausende Tickets für heute Abend gibt. Wäre gerne nochmal hin aber die Preise sind mir einfch zu saftig. Schade
Traurig dass es noch tausende Tickets für heute Abend gibt. Wäre gerne nochmal hin aber die Preise sind mir einfch zu saftig. Schade
Dann braucht man sich auch nicht über eine schlechte Stimmung zu beschweren, wobei die Vorrunde gut besucht war.
Draisaitl gegen Kanada... Ich kann mich noch sehr gut an den Schmerz 1994 (?) erinnern, als der Puck beim entscheidenden Penalty auf die Linie rollt und dort dann liegen bleibt.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass da heute was geht. Aber Minimalziel mit dem emotionalen Kracher gegen Lettland ist ja immerhin erreicht.
Albertville 1992
Was ist eigentlich mitm Greiss?
Auf geht's zur Sensation
Verletzt
Da merkt man aber ganz schön einen Unterschied.
Geht nicht mehr lange gut....
Kampfleistung heute is 1a...hoffentlich halten sie das Tempo durch.
Sieht bisher super aus, sehr präsent, man sieht richtig, wie die wollen.
Ich hoffe nur, dass sie das durchhalten und am besten in Führung gehen. Das war gegen die Letten im 1. Drittel ja ähnlich hinsichtlich Dominanz, aber im 2. Drittel ging unseren Jungs die Puste etwas aus.
sieht teilweise aus wie Überzahl Kanada
und jetzt ist Überzahl Kanada.
Jetzt wird es extrem schwer
Scheisse. Strafzeit
klare Schwalbe
War mir klar
war klar
Der muss doch rein
Der muss doch rein
saubere Leistung bisher - Kanada is aber zwei Nummern zu groß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!