Hallo Leute,
versuche jetzt bereits seit 3 Tagen mit Ormus und Ticketfinder eine Karte zu erobern. Mein Problem ist, dass ich nach ein paar refreshern vom Warteraum zur Fifa-Hauptseite geschmissen werde. Was geht da ? Hab ich bei den Ormus Einstellung was verpeilt oder wo liegt das Problem ?? Bitte schnelle Unterstützung denn der Spaß dauert ja nur noch eine Woche.

OrmusTool - Version 3
-
-
-
muss ich den ordner erstellen?? kanns ja nicht testen es tut sich ja im moment nix.
Also ich hab nen ordner notify.wav erstellt und 54,74,90, 2006 als wav hinterlegt. wenn jetzt gelb kommt geht das gute stück los oder???
Danke für die Infos und viel Glück allen die auf die Phase Gelb warten!!!
Man waren das noch Zeiten als man zum Kassenhaus gehen konnte
Danke auch an Ormus für diesen Tool
-
Wo finde ich denn den link zum Download der Version 3a. Habe ihn nicht gefunden.
Danke
-
Schon gut, habe es gefunden. Ich war irgendwie zu blind.
-
Hallo,
ich finde auch kein 3a, wo gibts das denn? -
Ormus-Tool
Habe mir gerade das Ormus-Tool installiert. Was muß ich genau machen?Vielen vielen Dank im voraus
-
Wie lange dauert es, wenn ich noch kein Ormus installiert habe, bis ich alles fertig installiert habe? das wär der Hammer wenn ich doch noch zum Spiel kann. WoW! Möchte ja meinen Kindern mal erzählen können: "Damals als wir 2006 Weltmeister geworden sind....... das war der Hammer in dem Stadion...."
Zitat von ormus7577Neue Version OrmusTool3:
Neu sind:
- Versionsnummer steht jetzt richtig bei den Extensions
- Hört automatisch auf zu reloaden wenn Splash Screen kommt
- Spielt (neuen) Ton bei Splash ScreenInstallation:
- OrmusTool3.xpi aus OrmusTool3.zip entpacken an eine Stelle, wo ihr es wieder findet
- SPLASH.wav aus SPLASH.zip entpacken nach c:\ (zu NOTIFY.wav)
- altes OrmusTool unter Extras->Erweiterungen löschen
- Firefox schliessen und dann Firefox neu starten
- Datei->Datei öffnen OrmusTool3.xpi auswählen und installieren lassen
- Firefox schliessen und dann Firefox neu startenAnwendung:
- wie vorherige Version
- Wenn Splash Screen erreicht wird, wird (neuer) Ton abgespielt
- dieses Tab öffnen, 1 (oder 2) mal 'Zurück', neuen Code eingeben und weiter gehtsOptional:
- installiert euch Tab Mix Plus, da seht ihr sehr gut, welches Tab nicht mehr reloaded -
Guys wäre gerne so sportlich wie ÍHR!! Leider bin ich die totale computer blindniete.
Hat jemand ein großes HERZ und verhilft einem Familienvater zu 2 Ticket für HF Dortmund - wäre ECHT GEIL.
Thanks in Advance -
Hallo ich bin Neu hier und würde mir gerne auch das tool herunterladen nur finde ich mich jetzt hier gerade nicht wirklich zurecht, ich finde den download nicht zum tool, und muß ich da vorher noch was herunterladen?
-
-
Habe alles instaliert und läuft jetzt.
Noch zwei kleine Fragen.
Was ist der splash Screen...= blau mit der Sprachenauswahl oder die Seite bei der man dann email und passwort eingibt?Und der Signalton erscheint wann?... bei erfolg oder wenn ich rausgeschmissen werde?
MfG und bis morgen im Stadion..
-
Zitat von Reed
Habe alles instaliert und läuft jetzt.
Noch zwei kleine Fragen.
Was ist der splash Screen...= blau mit der Sprachenauswahl oder die Seite bei der man dann email und passwort eingibt?
ersteresZitat
Und der Signalton erscheint wann?... bei erfolg oder wenn ich rausgeschmissen werde?MfG und bis morgen im Stadion..
bei erfolg "düdu", bei splash "bing"
Kleine Bemerkung zu den letzten 4-5 Messages hier:
Ihr fangt alle reichlich früh an... ihr seid die wahren Fans -
Zitat von mischl
ersteres
bei erfolg "düdu", bei splash "bing"
Kleine Bemerkung zu den letzten 4-5 Messages hier:
Ihr fangt alle reichlich früh an... ihr seid die wahren FansStimmt hast recht.
Leider höre ich gar nix.
Habe den wave ton auf c in C:\notify.wav koopiert und höre leider nix?Letztes mal help bitte.
Tschüü -
Zitat von Reed
Stimmt hast recht.
Leider höre ich gar nix.
Habe den wave ton auf c in C:\notify.wav koopiert und höre leider nix?Letztes mal help bitte.
Tschüünotify ist der Erfolgssound. Die andere Datei heißt glaub ich SPLASH.wav. Muss getrennt runtergeladen und eingebaut werden.
Man kann auch einfach irgendein wav seiner Wahl nehmen und in SPLASH.wav umbenennen.
Viel Erfolg
-
Moin,
leider kann ich auf C die wav-datei nicht entpacken, da ich auf diesem Rechner keinen Freigaben habe. Kann ich das auch in mein virtuelles Laufwerk legen? Muss ich dann irgendwie einen Verweis legen?
Danke!! -
Vielen Dank ormus für das tolle tool
Die Spende für die Mission "Candlelight-Dinner" ging eben raus
-
Funzt leider nimmer auf Firefox 2.0
-
Funzt leider nimmer auf Firefox 2.0
Doch. Kuckstu hier: http://forum.tooor.de/tools-und-skripte/16600-ormustool-3-5-jetzt-mit-viagogo.html
-
braucht man, wenn man splash hat, noch notify?
-
Moin Gemeinde,
ist es immer noch möglich im Jahre 2017 das tool über firefox zu installieren?grüße KK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!