Wie war eurer Treffen?

Irish Pub in Dortmund
-
-
Wie so ein Treffen mit Besuchern von der Insel so abläuft: Drei bis vier Stunden auf dem Markplatz stehen und dabei trinken und singen...
Und natürlich wurde wieder, auch wie immer, ein Fußball immer wieder in die Menge geschossen...und alle finden das großartig
Wir haben uns (fast) alle irgendwann gesehen oder getroffen. ToniKroos hat auch sein Banner aufgehängt. Sogar Ruhrpott war kurz da! War alles im Gegensatz zum Spiel ganz schön! -
Sogar Ruhrpott war kurz da! War alles im Gegensatz zum Spiel ganz schön!
also ich kenne ruhrpott und habe das spiel gesehen...das mit dem spiel kann ich aus tottenham sicht ja nachvollziehen, aber ruhrpott ist doch nicht schön. also muss reichlich bier geflossen sein -
also ich kenne ruhrpott und habe das spiel gesehen...das mit dem spiel kann ich aus tottenham sicht ja nachvollziehen, aber ruhrpott ist doch nicht schön. also muss reichlich bier geflossen sein
-
Wie so ein Treffen mit Besuchern von der Insel so abläuft: Drei bis vier Stunden auf dem Markplatz stehen und dabei trinken und singen...
Und natürlich wurde wieder, auch wie immer, ein Fußball immer wieder in die Menge geschossen...und alle finden das großartig
Wir haben uns (fast) alle irgendwann gesehen oder getroffen. ToniKroos hat auch sein Banner aufgehängt. Sogar Ruhrpott war kurz da! War alles im Gegensatz zum Spiel ganz schön!
Plätze waren auch ok?
Mit Rückfahrt alles geklappt? -
Plätze waren auch ok?
Mit Rückfahrt alles geklappt?Ja, Tickets waren prima! Direkt am Gästeblock mit guter Sicht. Den Block kenne ich ja. Gehört ja sonst mit zum Gästebereich (zumindest, wenn GE dort spielt).
Bei dem Spiel ist es uns nicht schwer gefallen, 10 Minuten vorher zu gehen... Haben den Zug nach HH locker bekommen.
Danke noch mal für die Tickets! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!