B: 2 x AF Nizza Kat 3
-
-
Servus,
ich würd die beiden Karten sehr gerne für mich selbst übernehmen. -
Servus,
ich würd die beiden Karten sehr gerne für mich selbst übernehmen.für dich und die 40 Räuber?
-
naja, mehr als 1 Räuber wird sich bei 2 Tickets nicht ausgehen
Sehr wahrscheinlich ist das das Achtelfinale, in dem Österreich spielt und das würd ich so richtig geil finden.... -
Hallo,
ich hätte auch Interesse an den beiden Tickets!
Auch wegen den Ösis
Gruß
-
Up
Nur so zur Info :
Ich gebe meine Karten grundsätzlich nicht an Leute ab , die bei ihren 8 - 20 Beiträgen es noch nicht geschafft haben , auch mal außerhalb der Ticketfreds was zum Forenleben beizutragen .Das heißt nicht , daß ich nicht bereit bin , Karten an User abzugeben , die hier relativ neu und noch unter 60000 Beiträgen sind. ,Aber wer auf jeden zweiten Verkaufszug aufspringt und sich hier noch nicht einmal die Mühe gemacht , sich der Gemeinde vorzustellen , sorry ,tut mir leid. Da minimiere ich lieber das Risiko , die Dinger vor Ort abzuholen und gebe sie an User Resale .Aber noch ist es nicht soweit .
-
Servus,
hätte Interesse an den beiden Karten. Aber nicht zum Eigengebrauch.
Ein Arbeitskollege würde für sich und seine Freundin die Tickets nehmen, da er selbst aus Österreich kommt
-
Servus,
hätte Interesse an den beiden Karten. Aber nicht zum Eigengebrauch.
Ein Arbeitskollege würde für sich und seine Freundin die Tickets nehmen, da er selbst aus Österreich kommt
Können wir so machen !Dann mach ich hier erstmal zu . Per PN gehts weiter wegen Datenaustausch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!