Ou, das klingt gut...

SIM-Karten für günstiges Surfen/Telefonieren in Frankreich
-
-
dich Herr Organisator würde ich natürlich sofort für Juni einbuchten lassen
-
Für die Leute die bei der Telekom sind:
Für einmal 19,95 € gelten die Flatrates die man in DE hat auch im Ausland.Woher kommen denn die 19,95 Euro? Bei den Magenta Mobil S bis L ist die Auslandsoption jetzt inklusive.
Punkt 2: Die Auslandsoption All Inclusive beinhaltet das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 und in der Schweiz und ist in den aktuell vermarkteten MagentaMobil -Laufzeitverträgen kostenlos voreingestellt. Die Nutzung im Ausland darf ein Volumen von 1000 Minuten und 1000 SMS pro Monat und das jeweilige Inlands-Datenvolumen pro Monat nicht überschreiten. Eine darüber hinausgehende Auslands-Nutzung stellt eine diesem Vertragszweck widersprechende und missbräuchliche Nutzung dar. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.
Ländergruppe 1: inkl. Frankreich etc.
-
Ich werde mich wohl mit dem Callya Smartphone Spezial eindecken (im Dual-Sim-Handy). 200 Einheiten für SMS/Anrufe und 750 MB für 9,99 EUR.
Und wenn man über diesen Link geht, sich (vom eigenen Dackel oder wem auch immer) werben lässt, gibts bei 15 EUR Aufladung noch 10 EUR zurück und insgesamt 2x 750 MB Datenvolumen.
https://www.aklamio.com/de/shops/callya_freikarte
Die Einheiten/das Datenvolumen gelten explizit auch im EU-Ausland!
-
Ich werde mich wohl mit dem Callya Smartphone Spezial eindecken (im Dual-Sim-Handy). 200 Einheiten für SMS/Anrufe und 750 MB für 9,99 EUR.
Und wenn man über diesen Link geht, sich (vom eigenen Dackel oder wem auch immer) werben lässt, gibts bei 15 EUR Aufladung noch 10 EUR zurück und insgesamt 2x 750 MB Datenvolumen.
https://www.aklamio.com/de/shops/callya_freikarte
Die Einheiten/das Datenvolumen gelten explizit auch im EU-Ausland!
Frage: Was ist wenn die 750MB weg sind? Kann man dann die 2GB für 20EUR nachbuchen? gehen die auch im Ausland?
Und was ist, wenn DIESE 2GB auch weg sind? Kann man dann vor Ablauf der 4 Wochen noch mal 2GB für 20 nachbuchen? oder ist man dann bis ende 4 Wochen gedrosselt?
-
Gute Frage. Da ich aber nur Mails lesen und hier ins Forum gehen will und nur 1 Woche in Frankreich bin, reichen mir die 2x750 MB sicher.
-
Und ich würde gerne alles damit machen... und noch viel mehr. Und bin fast 4 Wochen unterwegs...
Hab in 14 Tagen Portugal Rundreise schon 3GB verballert. Hier wirds nicht weniger.
Aber wenn ich nach den 2GB gedrosselt bin (nach ca 14 Tagen oder so) und nicht nachbuchen kann, dann lohnt das nicht.
-
Woher kommen denn die 19,95 Euro? Bei den Magenta Mobil S bis L ist die Auslandsoption jetzt inklusive.
Punkt 2: Die Auslandsoption All Inclusive beinhaltet das Telefonieren, Versenden von SMS sowie die Datennutzung im Ausland in der Roaming-Ländergruppe 1 und in der Schweiz und ist in den aktuell vermarkteten MagentaMobil -Laufzeitverträgen kostenlos voreingestellt. Die Nutzung im Ausland darf ein Volumen von 1000 Minuten und 1000 SMS pro Monat und das jeweilige Inlands-Datenvolumen pro Monat nicht überschreiten. Eine darüber hinausgehende Auslands-Nutzung stellt eine diesem Vertragszweck widersprechende und missbräuchliche Nutzung dar. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.Ländergruppe 1: inkl. Frankreich etc.
Moin,
die 19,95 € kommen von hier: https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-v…html?WT.svl=100
Das ist richtig, die 19,95 € fallen nur für Kunden an die vor dem 19.04 einen Vertrag abgeschlossen haben.
In allen neuen MagentaMobil Tarifen, die Sie ab dem 19.04. buchen, ist die Option All Inclusive2)
bereits ohne Aufpreis voreingestellt. Für Kunden mit einem Tarif, der vor dem 19.04. gebucht
wurde, kann die Option All Inclusive 12 Monate oder 1 Monat weiterhin im Kundencenter oder
per SMS zum dargestellten Preis gebucht werden.Bei den Leuten die einen Tarif ab dem 19.04 abgeschlossen haben ist das bereits inklusive. Allerdings kosten diese Tarife von Haus schon mehr.
-
Moin,
die 19,95 € kommen von hier: https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-v…html?WT.svl=100
Das ist richtig, die 19,95 € fallen nur für Kunden an die vor dem 19.04 einen Vertrag abgeschlossen haben.
Bei den Leuten die einen Tarif ab dem 19.04 abgeschlossen haben ist das bereits inklusive. Allerdings kosten diese Tarife von Haus schon mehr.jep...5€ mehr im Monat als sonst...
-
Hat hier noch jemand Tipps? Habe hier in D nur Prepaid, kann also nicht auf das deutsche Roaming zurückgreifen. Bin aber nur 7 Tage in Frankreich und will kein Vermögen für Internet ausgeben. (ist natürlich trotzdem ein Muss)
-
-
Ich habe einen Vodafone Profrossional Vertrag über die Firmal und angeblich ist es nicht möglich, für diesen Vertrag mal eben für zwei Monate so eine EU-Internetflat einzurichten. Falls sich jemand da wirklich mit auskennt und das sehr wohl doch geht wäre ich für eine Info dankbar.
Was gibt es denn jetzt für eine brauchbare Option, die man sich vor Ort organisieren kann? Mich interessiert eigentlich nur die Internetflat, groß rumtelefonieren wollte ich da eigentlich nicht.
-
Ich hatte mich im Internet mal schlau gemacht, lebara bietet prepaid sim cards an. Kann man in Frankreich an verschiedenen Orten (steht auf deren Website) kostenlos besorgen. Kannst online dann die gewünschte Datenmenge auf die Karte laden, 1GB kostet 10 Euro, wenn ich das richtig gesehen hab. .
-
jep...5€ mehr im Monat als sonst...
Hab ich gestern auch gemacht. Vertragslaufzeit bleibt unverändert und kostet nur en Fünfer mehr im Monat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!