Titel sagt eigentlich alles - wir wären gerne dabei ![]()
Über die Firma könnte ich mich bei Verlosungsphasen für euch bei Bayernspielen bewerben - vielleicht hilft es ja um eine Entscheidung zu meinen Gunsten fallen zu lassen
![]()
Titel sagt eigentlich alles - wir wären gerne dabei ![]()
Über die Firma könnte ich mich bei Verlosungsphasen für euch bei Bayernspielen bewerben - vielleicht hilft es ja um eine Entscheidung zu meinen Gunsten fallen zu lassen
![]()
Nun mal her mit den Karten
![]()
Hätte 2 Tickets Category 3 - was ist es Dir wert?
Hätte 2 Tickets Category 3 - was ist es Dir wert?
Hier nur OP plus Wurst und Bier ![]()
Ok , dann bitte 2 x Kat 3 zu 295 .- das Stück , dazu eine Wurst und 20 Fässer ( natürlich 50 l ) Zirndorfer . ![]()
Äh , Cheffe , ich habe aber keine Kat 3 Tickets ![]()
Dollar oder Euro?
Dollar oder Euro?
Lire
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird 
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird
Finale in Lille ? Finale Kat. 3 für 55 Euro ?
falscher Thread ![]()
ich fasse zusammen - hier wird noch gesucht
![]()
Huch,stimmt.Falscher Thread.
Sorry
ich fasse zusammen - hier wird noch gesucht
![]()
![]()
Ist das ein Angebot ?
Ist das ein Angebot ?
Nein, leider nicht. Bezog sich nur auf dem Post von Dir .....ich fasse zusammen. Tut mir leid.
falls einer zu viel gekauft hat
![]()
Egal welche Mannschaften oder nur mit deutscher Beteiligung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!