Titel sagt eigentlich alles - wir wären gerne dabei
Über die Firma könnte ich mich bei Verlosungsphasen für euch bei Bayernspielen bewerben - vielleicht hilft es ja um eine Entscheidung zu meinen Gunsten fallen zu lassen
Titel sagt eigentlich alles - wir wären gerne dabei
Über die Firma könnte ich mich bei Verlosungsphasen für euch bei Bayernspielen bewerben - vielleicht hilft es ja um eine Entscheidung zu meinen Gunsten fallen zu lassen
Nun mal her mit den Karten
Hätte 2 Tickets Category 3 - was ist es Dir wert?
Hätte 2 Tickets Category 3 - was ist es Dir wert?
Hier nur OP plus Wurst und Bier
Ok , dann bitte 2 x Kat 3 zu 295 .- das Stück , dazu eine Wurst und 20 Fässer ( natürlich 50 l ) Zirndorfer .
Äh , Cheffe , ich habe aber keine Kat 3 Tickets
Dollar oder Euro?
Dollar oder Euro?
Lire
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird
Habe noch 1x Kat. 3 Block C26 abzugeben.Habe selber das dreifache des Originalpreises bezahlt....gebe Sie aber für die Orginalen 55 € ab.
Plus 3 Bier und 3 Wurst die der Käufer,der in Lille neben mir sitzen wird,mir und meinen Begleitern kredenzen wird
Finale in Lille ? Finale Kat. 3 für 55 Euro ?
falscher Thread
ich fasse zusammen - hier wird noch gesucht
Huch,stimmt.Falscher Thread.
Sorry
ich fasse zusammen - hier wird noch gesucht
![]()
Ist das ein Angebot ?
Ist das ein Angebot ?
Nein, leider nicht. Bezog sich nur auf dem Post von Dir .....ich fasse zusammen. Tut mir leid.
falls einer zu viel gekauft hat
Egal welche Mannschaften oder nur mit deutscher Beteiligung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!