Wir sind hier und schauen England Wales im Lokal. Von der Sardine ist es 50 Meter entfernt. Leicht den Berg hoch. Bier und Küche gut

# 18 Deutschland - Polen 16.06.2016
-
-
Weißt Du welche Metro in der Nähe hält?
-
Weißt Du welche Metro in der Nähe hält?
18 fährt nach istanbul
-
belleville
-
-
Gerade im Hostel eingecheckt, seid ihr noch da??
-
Am tooor Treff sind 5-10 Leute. Gegen Nordirland soll jmd anderes das Organisieren
-
Am tooor Treff sind 5-10 Leute. Gegen Nordirland soll jmd anderes das Organisieren
schoko am besten
-
da wäre ich auch dafür. evtl ein
user der hier im forum etwas beliebter ist
-
Also Polen "leicht" in der Überzahl!
-
-
In Saint-Denis wurden heute leider einigen Fans die Autos aufgebrochen oder geklaut hat. Unterwegs, dass die Polizei deswegen auch nicht angefahren kommt. Auf der Frage nach einem Taxi zur Metrostation Université wurde dies verneint. Da holen einem keine Taxen ab, weil es zwar nicht gefährlich, aber "difficult" sei.
-
da wäre ich auch dafür. evtl ein
user der hier im forum etwas beliebter ist
ok ich kann dasmachen. gegen nordirland treffen vorm stadion, bitte alle pünktlich sein
-
und vor welchem Stadion? Amateur
-
In Saint-Denis wurden heute leider einigen Fans die Autos aufgebrochen oder geklaut hat. Unterwegs, dass die Polizei deswegen auch nicht angefahren kommt. Auf der Frage nach einem Taxi zur Metrostation Université wurde dies verneint. Da holen einem keine Taxen ab, weil es zwar nicht gefährlich, aber "difficult" sei.
thanks -
Kleine Runde die viel Spass gemacht hat.
Danke an Gaustl für die Orga.
-
Kleine Runde die viel Spass gemacht hat.
Danke an Gaustl für die Orga.
ja. gaustl hat die eben in den höchsten tönen gelobt. du musst ein angenehmer zeitgenosse sein -
ja. gaustl hat die eben in den höchsten tönen gelobt. du musst ein angenehmer zeitgenosse sein
So ist es!
Was macht der Dünnpfiff?
-
So ist es!
Was macht der Dünnpfiff?der dürfte wieder in freudenstadt angekommen sein
-
wir fanden es auch klasse. Jederzeit wieder. Danke gaustl, für die Organisation und viele Grüße an alle Beteiligten, auch von Hansefrau
Vielleicht klappt es ja am Dienstag doch noch mit einem Treffen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!