pps... ist sonntag in der sportschau wieder auslosung mit liz baffoe???

DFB-Pokal 2016-2017
-
-
pps... ist sonntag in der sportschau wieder auslosung mit liz baffoe???
Heute abend im Sportclub.
-
Heute abend im Sportclub.
aber hoffentlich mit liz baffoe
-
aber hoffentlich mit liz baffoe
Glaube gelesen zu haben mit Hambüchen
-
Glaube gelesen zu haben Hambüchen
Richtig, im Anschluss an die Übertragung Bayern-Augsburg wird Hambüchen die Kugeln ziehen.
-
Glaube gelesen zu haben mit Hambüchen
kommen bestimmt hanebüchene Ergebnisse raus. Bayern daheim gegen Bielefeld oder so
-
warum zieht nicht liz baffoe die kugeln???
-
Weil se nicht im Stadion ist
-
wer kombiwetten macht gehört eh bestraft
Würde es ja gerne liken aber die Funktion existiert bei mir nicht
-
-
-
hab nur die überschrift gelesen. scheint so als geht es um wumpl und gandi -
man muss fortuna schlecht sein wenn selbst der blinde ex-stuttgarter 2 buden in 2 minuten macht
-
Stimmt, ich hätte gestern auch lieber Freiburg gegen-Sandhausen gesehen...
-
Stimmt, ich hätte gestern auch lieber Freiburg gegen-Sandhausen gesehen...
vielleicht geht es nicht nur explizit um gestern sondern um generell um die livespielvergabe
#überlegen?neindanke #rolleyeszurück
-
Ich hätte gerne Hannover gesehen
-
vielleicht geht es nicht nur explizit um gestern sondern um generell um die livespielvergabe
#überlegen?neindanke #rolleyeszurückÄndert nichts an der Tatsache, dass nun mal die Mehrzahl Bayern sehen will und nicht Sandhausen, Lotte oder Wolfsburg....
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass nun mal die Mehrzahl Bayern sehen will und nicht Sandhausen, Lotte oder Wolfsburg....
das mag sein und ich selber will die vereine auch nicht sehen. trotzdem gibt es viele interessante begegnungen ohne bayern. in dem artikel sind zb ja auch einige aufgeführt ua. CL. und auch wenn die mehrheit bayern sehen will darf das nicht der ausschlaggebende punkt sein.
-
Ändert nichts an der Tatsache, dass nun mal die Mehrzahl Bayern sehen will und nicht Sandhausen, Lotte oder Wolfsburg....
und alle anderen halbwegs namhaften teams sind ja schon ausgeschieden
also ich hätte jez z.b. köln-hoffenheim oder hannover-düsseldorf viel interessanter als bayern-augsburg gefunden
-
und alle anderen halbwegs namhaften teams sind ja schon ausgeschieden
also ich hätte jez z.b. köln-hoffenheim oder hannover-düsseldorf viel interessanter als bayern-augsburg gefunden
jepp... oder club-schalke
-
das mag sein und ich selber will die vereine auch nicht sehen. trotzdem gibt es viele interessante begegnungen ohne bayern. in dem artikel sind zb ja auch einige aufgeführt ua. CL. und auch wenn die mehrheit bayern sehen will darf das nicht der ausschlaggebende punkt sein.
was genau sollte denn der ausschlaggebende Punkt sein?
Also nicht dass es mich jetzt juckt, welches Spiel in den ÖR gezeigt wird, da ich es da eh nicht gucke, aber auf der einen Seite jammern alle über zu hohe GEZ-Gebühren und darüber, dass die ÖRs sich manche Rechte aus Kostengründen nicht leisten können/wollen, auf der anderen Seite wundert man sich dann, wenn sie bei ihren Rechten dann die Quotenbringer auswählen.
Solange man die ÖRs bei der Geldvergabe an den Quoten misst, braucht man sich über solche Ergebnisse auch nicht wundern....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!