Suche zwei Tickets der PK 3 (oder PK 2) für das Vorrunden-Match Albanien gegen die Schweiz am 11. Juni 2016 in Lens.

Erledigt: [S] Match #2: Albanien vs. Schweiz
-
-
Habe 1 mal Kategorie 1. Bitte melden per whatsapp:
+49176 24893918 -
Vielen Dank! Ich brauche leider zwei Tickets und außerdem nicht PK 1. Trotzdem ganz herzlichen Dank! Manfred
-
Ich hab mich da auch vertan: Meine Karte ist Kat3. Allerdings nur eine Karte, sorry...
-
majobgl ???
-
Hat denn niemand hier ALB-SUI-Tickets übrig?!
Ich fass es nich!
Igli Tare spielt doch überhaupt nicht mehr ...
-
Verwundert mich nicht....
Das Spiel ist nach Enland-Wales das am meist gesuchte Vorrundenspiel!
-
Wo hast du den Quatsch denn her?
-
Ich frag mich nur warum! Bei der WM 2006 gab es auch so ein mysteriöses Spiel: Mexiko gegen Angola in Hannover. Das lag damals allerdings an den vielen Mexikanern, die von dubiosen Reiseanbietern (aus England) nach Deutschland gelockt worden sind. Aber sowohl für andere Schweizer Spiele als auch für das ROM-ALB-Match gab´s bzw. gibt´s Tickets. An den Schweizern oder Albanern kann es meines Erachtens also nicht liegen. Oder sind es doch die Deutschen, die sich das ALB-SUI-Match als Entrée für das GER-UKR-Match geben wollen (so wie ich)?
-
Das liegt daran, dass in der Schweizer Nationalmannschaft viele Kosovo-Albaner spielen. Shaqiri, Xhaka etc. In der Schweiz wird das Spiel quasi zum Bruderduell hochstilisiert.
-
-
Das liegt daran, dass in der Schweizer Nationalmannschaft viele Kosovo-Albaner spielen. Shaqiri, Xhaka etc. In der Schweiz wird das Spiel quasi zum Bruderduell hochstilisiert.
... ich glaube, es heißt hochsterilisiert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!