du kannst das ja buchen, aber die mehrheit muss ja zum spiel am sonntag abend
Ich denke beim Finale Frankreich - Spanien werden die meisten hier dann lieber die Fahrt auf der Seine machen.
du kannst das ja buchen, aber die mehrheit muss ja zum spiel am sonntag abend
Ich denke beim Finale Frankreich - Spanien werden die meisten hier dann lieber die Fahrt auf der Seine machen.
Ja,man kann an den einem Tag die Stadtrundfahrt machen und am anderen die Bootstour ...
...also ich habe nur Abholvoucher ausdrucken können..
...wollte die eigentlich bei gogo verticken
...kann ich mir nun klemmen
....schlimmer als die EM Ticketvergabe...
![]()
nun muss ich doch mit Frauchen aufm Turm und ins "Seine" Boot.. .
Ich rede von den Tickets über die offizielle Eiffelturm Seite. Das sind Print at home Tickets und keine Voucher. Und da steht der Name und der Time Slot drauf für den die gelten.
Das hat nix mit den Paketen mit Seine Fahrt etc. zu tun.
Heute bekommen:
Dear customer,
Due to the ‘Euro 2016’ sports event from 8 June to 11 July, security measures will be tightened around the Eiffel Tower.
Presentation of the ‘visitor pass’ enclosed will be compulsory to have access to the monument.
To access the Eiffel Tower, you must present:
1. Your printed order voucher ‘Justificatif de commande’
2. Your visitor pass enclosed (Print in color or on smartphone)
3. Your ID
Without these documents, you will not be allowed to access the Eiffel tower.
We recommend presenting yourself at the security control of the Eiffel Tower at least 45 minutes prior to your time of visit.
Have a pleasant stay in Paris !
Cordialement,
Best regards
Laura DUJONCQUOY
Chargée de Relation client
Customer Service Assistant
+33 1 49 52 53 55
.................................
Office du Tourisme et des Congrès de Paris
25 rue des Pyramides
75001 Paris
Hab ich gestern auch bekommen. Ist im Spam-Ordner gelandet.
Als Anhang der Mail ist eine Art "Eintritts-ID".
Ich bin froh, dass ich die Tixx online über die offizielle Seite bestellt habe.
Habe auch über die offizielle Seite gekauft, aber keine Mail bekommen.
Habe nur damals die Mail mit den Tickets bekommen.
Habe auch über die offizielle Seite gekauft, aber keine Mail bekommen.
Habe nur damals die Mail mit den Tickets bekommen.
ebenso
sieht man eigentlich vom eifelturm in den prinzenpark hinein? so könnte man z.b. günstig das ausverkaufte ES anschauen!
da müsste man aber bis nach St Denis gucken können
da müsste man aber bis nach St Denis gucken können
ach so, OK
ich bin noch nicht spielplanfest, habs gestern (oder war es vorgestern ) zum ersten mal in angriff genommen
Vielleicht wäre aber auch genau das DIE Idee, man verlegt das ES in den Prinzenpark und hat dann eine ausverkaufte Hütte
PS: Tickets für den 14. Juni bekommt man wohl kaum noch über die offizielle Seite, oder?
Jemand noch ein Ticket für Sonnabend Abend übrig
war gar nicht so problematisch wie befürchtet. Um 09:30 öffnen die Tore, wir waren so gegen 10 Uhr da und nach max. 15 Min standen wir im Aufzug...
Dafür mussten wir vor den Katakomben 2 Stunden in der prallen Mittagshitze warten
Tja Eiffelturm am Donnerstag dicht wegen Fussball.. Mussten dann am Sa nochmal hin da hats geklappt gut das ich 2x gebucht hatte...
Versailles war noch lustiger da ist der Guide erst gar nicht gekommen wie vereinbart, gut das wir dann wenigstens an der Schlange vorbei durften..
Katakomben heute von 8:30 bis 9:00 angestanden und nen Slot mit 1h 35 Min später erwischt was getrunken und dann gemütlich rein,
Kann man nix machen... Frankreich halt.
Hatten den Eiffelturm am Montagvormittag gebucht und dann aber einfach keine Lust, uns so früh auf den Weg zu machen.
Wie sich herausstellte war das Ding nach den Krawallen am Sonntag eh gesperrt und wir haben eine Email bekommen, in der uns eine Rückerstattung angekündigt wurde. Also alles bestens
wir hatten auch Tickets für Montag gebucht ... ich wäre gerne hochgefahren... Naja, dafür haben wir heute ganz bequem die Katakomben besichtigt. Ich habe noch eine Karte für die Katakomben übrig, wenn noch einer eine sucht.
E-Mail wegen Erstattung Eiffelturm habe ich noch nicht bekommen
Mal bis morgen warten.
Ich hatte meine Erstattung nie bekommen und habe dann gestern mal hingeschrieben und höflich nachgefragt.
Heute kam dann eine Mail zurück, dass die Rückerstattung gestern angewiesen wurde.
Also vielleicht ruhig mal nachfragen, falls bei euch ebenfalls noch kein Geld da ist.
Ich habe meine Rückerstattung mittlerweile auch erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!