Muss (DARF!) erst meine Karten von Cokefridge abholen, wenn das relativ flott läuft dann schau ich auch noch beim King im Bahnhof vorbei... Hotel zum Abholen soll ja dirkt am Bahnhof sein!
schlawumpl

Treffpunkt Bras-Australien
-
-
jungs, es war wieder mal geil!
We always singin Rollmops-Ronaldo...
-
-
...wir haben stimmung gemacht, ja eigentlich haben NUR wir stimmung gemacht!!!
-
-
Brasilien war ja Stimmungstechnisch sowas von lasch drauf
Da lob ich mir die Aussis -
Zitat von Freakfer
Brasilien war ja Stimmungstechnisch sowas von lasch drauf
Da lob ich mir die Aussis
ebend und nicht nur deshalb war wohl jeder neutrale für australien (ich von anfang an). neben uns saß ein geiler typ. der hat unseren markus ständig als "fucking wanker" beschimpft, der halbe block hat sich nach dem umgedreht. zu geil, v.a. weil er total der nette kerl war. aber sobald da unten was passiert ist, ist er ausgetickt
waren danach noch in der leopoldstr. und am marienplatz, da haben die brasils dann ein bissel mehr gas gegeben. war ne ziemlich geile atmosphäre. die australier sind teilweise einfach nur bekloppt, wir haben viel gelacht (zB beim badehosen-rennen im u-bahnhof ... herrlich). dank meines gelb/orangen shirts bin ich jetzt ein fellow ossi (jaja, aber das hört sich nunmal so an und es stimmt bei mir auch).
spiel fand ich gut und spannend (jedenfalls HZ 2), meine sicht aus 215 phänomenal (und trotz halb kurve absolut kat 1 würdig) ... tja, schade dass die aussies ihre geilen chancen nicht genutzt haben.
kontrollen (red sector): absolut null, ich denke man hat da diesmal kpl. drauf verzichtet, viell. wg. sprachproblemen? who cares... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!