2 Tickets zu verkaufen für das erste Gruppenspiel von Deutschland, Kat .1 zum OP
Top Sitzplätze, Block G01 / Reihe 26
Versand aus der Schweiz
2 Tickets zu verkaufen für das erste Gruppenspiel von Deutschland, Kat .1 zum OP
Top Sitzplätze, Block G01 / Reihe 26
Versand aus der Schweiz
1 Ticket Kat 1 Deutschland - Ukraine Schnäpcchenpreis!!
Merkste sicher selbst.
nur noch ein wenig und es fangen [V] freds an
nur noch ein wenig und es fangen [V] freds an
![]()
aber nur wenns wirklich der 5. fred ist, ansonsten direkt fred löschen
Krass wie viele Tickets am Schluss doch "übrig" sind
Krass wie viele Tickets am Schluss doch "übrig" sind
Wundert dich das...?
Wundert dich das...?
Nach dem Gesuche und den ganzen Tauschgeschäften schon ein wenig.
jetzt muss man sogar Tickets unterm OP verkaufen um wenigstens noch einen Teil zu bekommen.
1 Ticket Kat 1 Deutschland - Ukraine Schnäpcchenpreis!!
Merkste sicher selbst.
ja ich weiss... aber man kann es ja probieren...
Nach dem Gesuche und den ganzen Tauschgeschäften schon ein wenig.
jetzt muss man sogar Tickets unterm OP verkaufen um wenigstens noch einen Teil zu bekommen.
Ja, aber nur in Kat 1, weil die Karten scheisse teuer sind und die Vorrunde leider einen unterirdisch sportlichen Wert hat. Da kann man sich bei der UEFA bedanken. Wenn sie das nicht ändern bekommen sie beim nächsten Turnier dafür die Quittung. Ich denke nicht, dass da noch mal so viele drauf reinfallen.
Ich glaube Kat 3 oder 4 wäre es nicht so problematisch.
also alle rücken die karten raus
ich hab schon vor ein paar wochen ne finalkarte verschenkt, udn wenn ich es kann dann kann es jeder
Ich glaube schon, dass beim nächsten Mal wieder genügend Leute drauf reinfallen. Dieses Mal haben sich ja auch schon genügend Leute aus dem Forum eingedeckt, die eigentlich genügend "Turniererfahrung" besitzen. Warum sollte ausgerechnet jetzt ein Lerneffekt einsetzen?
Und wenn ein paar Kat.1 Karten für RUM-ALB etc. im Regal liegen bleiben rechnet sich das für die UEFA glaube ich trotzdem besser, als wenn sie die Hälfte nehmen und dafür alle Karten verkaufen.
Ich glaube schon, dass beim nächsten Mal wieder genügend Leute drauf reinfallen. Dieses Mal haben sich ja auch schon genügend Leute aus dem Forum eingedeckt, die eigentlich genügend "Turniererfahrung" besitzen. Warum sollte ausgerechnet jetzt ein Lerneffekt einsetzen?
Und wenn ein paar Kat.1 Karten für RUM-ALB etc. im Regal liegen bleiben rechnet sich das für die UEFA glaube ich trotzdem besser, als wenn sie die Hälfte nehmen und dafür alle Karten verkaufen.
wahrschienlich ..... ich mache als erster so nen fehler ....ich hab mir fest vorgenommen ein spiel in budapest zu besuchen ... falls am WE
wahrschienlich ..... ich mache als erster so nen fehler ....ich hab mir fest vorgenommen ein spiel in budapest zu besuchen ... falls am WE
Auf jeden Fall 50 Anträge machen und immer alle Kategorien akzeptieren, sonst wird das nichts und Du stehst ohne Tickets da.
Und wenn Du doch zu viele hast tauschst Du sie einfach gegen CL Finale oder stellst sie für 500 bei gogo ein. Das wird ein voller Erfolg.
danke, hatte meine zweifeln, die sind jetzt aber alle ausgeräumt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!