Last minute:
2 Tickets für Freitag: Tschechien - Kroatien für beide 110€ (Hamburg oder Overnight Versand)
2 Tickets für Samstag: Island - Ungarn für beide 210€
(Hamburg oder Overnight Versand)
Last minute:
2 Tickets für Freitag: Tschechien - Kroatien für beide 110€ (Hamburg oder Overnight Versand)
2 Tickets für Samstag: Island - Ungarn für beide 210€
(Hamburg oder Overnight Versand)
Was für Kategorien sind da jeweils?
Tschechien Kategorie 3
Island Kategorie 2
Weils so kurzfristig ist, kann ich beim Preis auch noch ein bisschen entgegenkommen.
Das wirst du wohl auch müssen, sonst kannst du den Kram gleich verbrennen.
man merkt dass man bei ebay und ebay-kleinanzeigen keine em-tickets mehr anbieten kann
man merkt dass man bei ebay und ebay-kleinanzeigen keine em-tickets mehr anbieten kann
Selbst da hätte man den OP nicht bekommen.
Ist das echt so? Hat vorhin ja schon wer geschrieben und ich hatte mal nachgeschaut, bei ebay waren da noch ein paar Angebote.
Ist das echt so? Hat vorhin ja schon wer geschrieben und ich hatte mal nachgeschaut, bei ebay waren da noch ein paar Angebote.
nur em oder überhaupt keine fussball tickets mehr ?
werden alle gelöscht. soll über stubhub laufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!