Hallo zusammen,
ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in Lens zum Originalpreis von 55 € plus 15€ Gebühr der Uefa an.
Die Karten befinden sich in Block 3.7
Wären ab sofort abholbereit in Oberhausen.
Hallo zusammen,
ich biete 2 Tickets für das Achtelfinale in Lens zum Originalpreis von 55 € plus 15€ Gebühr der Uefa an.
Die Karten befinden sich in Block 3.7
Wären ab sofort abholbereit in Oberhausen.
Hätte Interesse
Hast PN
ich habe interesse für deine tickets.lg ivan kroatien
Auch hier bekunde ich mein Interesse an den beiden Karten. Wäre echt froh wenn irgendwie klappt.
Hallo Garret. Ich suche auch noch zwei Karten für das AF in lens. Wollen zu dritt das Spiel zusammen mit dem deutschen Spiel sehen.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Danke Stefan
ich will betzalt eine tickets 100 euro
ich würde mich sehr freuen, wenn du dich entscheiden würdest, die tickets an mich zu verkaufen.
LG aus Düsseldorf
Ich schliesse mich der Einfachheit halber einmal hier an, Interesse scheint ja vorhanden zu sein. Ich habe 2x2 Karten (insgesamt 4) fuer das Spiel, ebenfalls jeweils zu 2x55+15 = 125 EUR pro Paar. Meine Tickets liegen bei einem Freund in Bruessel, was ja nicht weit von Lens entfernt ist. Wenn also die Karten von BVBFlo weg sind, koennt Ihr Euch bei mir melden.
Nehme die Kroatien Tickets gerne
LG
Hier besteht auch großes Interesse an den Tickets wäre auch mit einer Karte zufrieden
Meine Tickets sind alle seit gestern schon vergeben an user "Ines"
Hallo,
Leider sind die Karten schon an jemand anderes versendet worden.
Ich suche noch Karten für das Achtelfinale in Lens! Hat noch jemand welche?? Gruß Goga
Ich suche noch Karten für das Achtelfinale in Lens! Hat noch jemand welche?? Gruß Goga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!