ÄH, wir fliegen Samstag ab Basel und zurück am Sonntag um 8.30 nach Basel zurück. Viertelfinale ist am Samstag, soweit ich das auf dem Radar habe
Kein Flug nach Bordeaux - Am Arsch der Welt...
-
-
Was wollt ihr eigentlich in Bordeaux... Slowakei-Italien?
-
Bordeaux ist eine schöne Stadt. Und der vin soll auch bekömmlich sein. Damit kann man sich ein Spiel auch schön trinken!!!
-
Das stimmt
Ich bin ja auch da und gucke das VF
Aber von Marseille isses mitm Auto auch nicht so weit -
9 Stunden Bahnfahren tue ich mir zu diesen Preisen nicht an und die Flüge sind tatsächlich fernab von gut und böse, zumal ich tags drauf wieder heim muss und ggf. ja auch noch HF Voucher hätte für Marseille 5 Tage später
Kagge
-
Das stimmt
Ich bin ja auch da und gucke das VF
Aber von Marseille isses mitm Auto auch nicht so weit650 Km - da sind fast alle Bundesliga-Auswärtsspiele näher.
-
https://starciteap.smarteventscloud.com/rsvp/invitatio…c6-NAFIYAODIH4B
DFB Charter zum Viertelfinale ab Köln.
-
Für 400 Euro findest auch selbst ne Flug
-
Für 400 Euro findest auch selbst ne Flug
Preis ist natürlich wieder mehr als "fanfreundlich"
-
Preis ist natürlich wieder mehr als "fanfreundlich"
ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut ist
-
-
fragt einer wie man günstig nach bordeaux kommt und jeder erzählt ihm erstmal wie den passenden flug vorm 3/4 jahr fürn appel und ei gebucht hat. sehr hilfreich
-
ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut istIch buch den sowieso nicht
Wollte es nur für die Leute posten die seit Tagen nach Flügen fragen. -
ISt vom Rhei
ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut istnm
ganz ehrlich
da buchst besser TGV und gut istist vom Rheinland aber auch nicht mehr günstiger als der Flug
-
Fahren jetzt zu viert mit dem Auto...
-
Bei meinem Umfeld würde ich drei Leute nicht mal zusammen bekommen, wenn sie in Straßburg spielen würden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!