Hallo!
Also vorab, ich besitze die Dauerkarten bei Celtic noch nicht, aber ein Kumpel und ich sind im Begriff welche zu kaufen.
Die wären im Block 445 in der Reihe BB und nebeneinander.
Die Karten sind markiert mit "probably restricted view" als eventuelle Sichtbehinderung.
Kostenpunkt inklisve aller Gebühren seitens Celtic werden mir beim Check Out als £684.00 angezeigt, macht Stand jetzt 856 €, also 423 € pro Dauerkarte.
Unser Plan sieht vor zu dem Derby im März 2017 zu fahren und dementsprechend wären die Dauerkarten für das Derby gegen die Rangers im September frei.
Was mit den anderen Spielen geschieht wissen wir noch nicht.
Je nachdem wie sich das mit dem Versand/Übergabe der Dauerkarte ergeben sollte, kann man gerne einen Thread, ähnlich wie es @Norton51 gemacht hat, erstellen oder es dort mit Zustimmung aufnehmen.
Mein Kumpel hat außerdem Bekannte in Glasgow, die hier und da ggf die DK auch mal unters Volk bringen könnten, sodass man das daraus erhaltene Geld für die Tickets wieder aufteilen könnte um den Preis am Ende des Tages so gering wie möglich halten könnte.
Ich habe schon mal ein paar User angeschrieben, zwecks dieses Vorhabens, aber vielleicht gibt es ja hier vertrauensvolle & zuverlässige Interessenten, die an diesem Vorhaben, sich zwei Dauerkarten unter den o.g. Bedingungen zu teilen, Interesse hätten.
Ich hoffe das war alles so verständlich