Also mein Geld war nach den 2 Lillebesuchen auch restlos weg
War aber auch gut und lecker in Lille
Also mein Geld war nach den 2 Lillebesuchen auch restlos weg
War aber auch gut und lecker in Lille
bei 9 gruppen wären wohl neben den gruppensiegern auch die 3 besten gruppendritten dabei gewesen (und die restlichen 6 gruppenzweiten hätten dann in den playoffs die restlichen 3 ausgespielt).
Nein, 2012 war es nur der beste Gruppenzweite.
Nein, 2012 war es nur der beste Gruppenzweite.
wir haben 2016, du ewig gestriger
wir haben 2016, du ewig gestriger
2016 haben wir aber 24 Endrundenteilnhemer.
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion stehen
2016 haben wir aber 24 Endrundenteilnhemer.
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion stehen
ja, und nach altem modus wären es 16. darüber diskutieren wir doch. oder was willst du mir jetzt damit sagen?
bei einer 16er EM mit 15 qualifikanten (und einem gastgeber) wäre island auch dabei gewesen. es sei denn du kramst jetzt einen ganz wilden modus raus wo beste qualigruppendritte gegen qualigruppenerste in den playoffs spielen
ja, und nach altem modus wären es 16. darüber diskutieren wir doch. oder was willst du mir jetzt damit sagen?
bei einer 16er EM mit 15 qualifikanten (und einem gastgeber) wäre island auch dabei gewesen. es sei denn du kramst jetzt einen ganz wilden modus raus wo beste qualigruppendritte gegen qualigruppenerste in den playoffs spielen![]()
Häh?
Bei 15 Qualifikanten wäre Island eben NICHT dabei gewesen. (Bzw. höchstwahrscheinlich nicht, ich habe jetzt nicht jede Gruppe nachgerechnet, ob sie nicht zufällig doch bester Gruppenzweiter gewesen wären).
Häh?
Bei 15 Qualifikanten wäre Island eben NICHT dabei gewesen. (Bzw. höchstwahrscheinlich nicht, ich habe jetzt nicht jede Gruppe nachgerechnet, ob sie nicht zufällig doch bester Gruppenzweiter gewesen wären).
island ist drittbester qualigruppenzweiter geworden.
wenn sich jetzt 15 teams bei 9 qualigruppen qualifizieren, wie willst den modus denn ausgestalten, wenn sich nur der beste gruppenzweite neben den gruppensiegern direkt qualifiziert?
spielen die restlichen 8 gruppenzweiten die verbleibenen 5 teams im gruppensystem aus, oder wie
Tatsächlich? hast du das jetzt nachgerechnet?
Tatsächlich? hast du das jetzt nachgerechnet?
ja. im gegensatz zu dir wollt ich nicht nur bloße behauptungen aufstellen
und dass nur der beste gruppenzweite qualifiziert ist klappt nur bei 2 gastgebern (bei einer 16er em)
wenn sich jetzt 15 teams bei 9 qualigruppen qualifizieren, wie willst den modus denn ausgestalten, wenn sich nur der beste gruppenzweite neben den gruppensiegern direkt qualifiziert?
spielen die restlichen 8 gruppenzweiten die verbleibenen 5 teams im gruppensystem aus, oder wie
Es gab 2012 zwei Gastgeber mit Polen und Ukraine, also wurden nur noch 4 Teams gesucht
Hat jemand vielleicht noch etwas sachdienliches zu bieten?
Karten fürs Habfinale habe ich jetzt, uns fehlen noch welche fürs Viertelfinale in Bordeau, wo wir mittlerweile angekommen sind.
ja. im gegensatz zu dir wollt ich nicht nur bloße behauptungen aufstellen
![]()
und dass nur der beste gruppenzweite qualifiziert ist klappt nur bei 2 gastgebern (bei einer 16er em)
Mal interessehalber...wer wäre denn bester bzw. zweitbester Zweiter gewesen? Wales? Slowakei?
Karten fürs Habfinale habe ich jetzt, uns fehlen noch welche fürs Viertelfinale in Bordeau, wo wir mittlerweile angekommen sind.
Habt ihr es nochmal bei der UEFA versucht? Also am Ticketpoint...!
Mal interessehalber...wer wäre denn bester bzw. zweitbester Zweiter gewesen? Wales? Slowakei?
russland, island, rumänien und slowakei waren alle punktgleich, ging da nur ums torverhältnis. wer da jez erster war weiß ich nicht mehr, aber island hatte auf jeden fall nicht das schlechteste torverhältnis von den vieren
Der Weg morgen zum Ticketpoint mit sämtlichen Unterlagen sollte Selbstgänger sein oder? Ich würde da Alarm ohne Ende machen. Chef verlangen kommt immer gut. Die haben die Möglichkeit die Tickets zu sperren und neue Tickets auszustellen, also sollen die es gefälligst auch tun. Polizeibericht, Rechnung usw. habt ihr ja.
Ich würde da Alarm ohne Ende machen.
bis einer mit nem maschinengewehr erscheint
bis einer mit nem maschinengewehr erscheint
oder rene mit seinem schwert
Sorry, aber ich verstehe nicht, dass Euer einziger Einsatz zur Wiederbeschaffung der Tickets ein Anruf oder eine Mail an die UEFA war. Alles einpacken einschließlich Rechnug und Polizeibericht und ab zum TCP. Wenn es nicht klappt, nach dem Chef fragen. Da it einer für die schweren Fälle zuständig. Und wenn es immer noch nicht klappt, paar Stunden später wieder hin und zu einem anderen Schalter gehen.
Sorry, aber ich verstehe nicht, dass Euer einziger Einsatz zur Wiederbeschaffung der Tickets ein Anruf oder eine Mail an die UEFA war. Alles einpacken einschließlich Rechnug und Polizeibericht und ab zum TCP. Wenn es nicht klappt, nach dem Chef fragen. Da it einer für die schweren Fälle zuständig. Und wenn es immer noch nicht klappt, paar Stunden später wieder hin und zu einem anderen Schalter gehen.
da hats halt jmd geldtechnisch nicht nötig oder er hatte keine karten und setzt auf die mitleidsmasche.
oder rene mit seinem schwert
der rene ist mit seinem schwert aber nach polen gegangen und nicht nach frankreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!