Hier auch Interesse an einer Karte. Wäre für meine Tochter der Knaller.
Gruß Micha
Hier auch Interesse an einer Karte. Wäre für meine Tochter der Knaller.
Gruß Micha
Hier ebenfalls MEGA Interesse an 1 - 2 Karten
.
Ich leg bei ML ein gutes Wort ein, dass er für dich mal 2 Karten organisiert ;).
Wär noch ein mutiger Trip
Sonntag früh nach London fliegen, 14.00 Uhr, Finale Wimbledon schauen mit hoffentlich klarem 3-Satz-Sieg von Federer und dann mit dem Eurostar nach Paris zum EM Finale. Enge Kiste, könnt sich aber aufgehn
Wenn du für das nächste Jahr bei ML für mich ein gutes Wort einlegen könntest, wäre ich sehr dankbar. Dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht mehr. Trotzdem vielen Dank
Interesse, eine reicht vollkommen
Bin auch sehr interessiert.....
Auch ein riesen Interesse an 1-2 Karten
Würde ebenfalls alle drei nehmen. Dann wäre unsere Gruppe versorgt.
VG aus Marseille
ich melde auch mal Interesse an
Ich habe mich entschieden:
Die Tickets gehen an MasterFrankfurt. Dabei habe mich auch davon leiten lassen, dass dann noch weitere Tickets ins Forum gehen.
Es tut mir leid für alle anderen, denen ich die Daumen drücke, dass es noch mit Finaltickets klappt.
Hier kann dann zu.
Alles klar. Glückwunsch an MasterFrankfurt
Großes Kino, so was gibt's nur bei Tooor.de
Großes Kino, so was gibt's nur bei Tooor.de
auch als neuer kann ich das schon bestätigen
Glückwunsch an MasterFrankfurt....
Hui ne Stunde weg und Nachrichten auf allen Kanälen. Kat 3 ist geblockt, Kat 2 wäre nun definitiv noch frei. Meldet euch ggf auch erst nach Abpfiff
Sollte die Kat 3 auch wieder frei werden mache ich nen neuen Fred auf. Aber zunächst mal fetten Respekt für die Aktion. Das ist Tooor
Glückwunsch....das ist Tooor.de
Dann gucken wir mal was gleich passiert
Allen viel Spaß im Stadion und anderswo!
Hui ne Stunde weg und Nachrichten auf allen Kanälen. Kat 3 ist geblockt, Kat 2 wäre nun definitiv noch frei. Meldet euch ggf auch erst nach Abpfiff
Sollte die Kat 3 auch wieder frei werden mache ich nen neuen Fred auf. Aber zunächst mal fetten Respekt für die Aktion. Das ist Tooor
alles klar, viel Spaß. Sollte kat. 3 doch wieder frei werden muss ich die Augen aufhalten.
Glückwunsch....das ist Tooor.de
Dann gucken wir mal was gleich passiert
Allen viel Spaß im Stadion und anderswo!
Da schließe ich mich gerne an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!