2x PK2 D - ECU
Suche HF
Für den Fall das sich keiner für einen Tausch gegen ein HF findet, bin ich natürlich auch für andere Angebote offen.
Also einfach mal anbieten.

Biete....
-
-
na los
traut euch ruhig -
würde die tickets zum normalpreis kaufen: wm@osnapicture.de
-
Biete dir Italien vs. Tsch in Hamburg würde dir sie aber auch über Wert abkaufen !!!! jackbauer1985@web.de ! M.F.G.
-
Zitat von osnafoto
würde die tickets zum normalpreis kaufen: wm@osnapicture.de
hammer was sich leute hier manchmal denken !!!! -
-
Klar, zum Originalpreis kaufen und dann wieder für's Fünffache verkaufen. Immer diese Zwischenhändler hier im Forum...
-
Meine Güte was regt ihr euch so auf, manche Leute hier im forum tuen so als ob jeder der Versucht Karten zu bekommen für den Orginalpreis oder ein bisschen mehr,ein Zwischenhändler ist. Manche möchten allerdings auch ein Spiel oder mehrere Spiele sehen und dafür nicht zuviel Geld ausgeben (EBAY ODER SO TICKET SEITEN), was ihr auch sicher nachvollziehen könnt. Es ist doch OK wenn jemand ein Angebot macht,solange es nicht übertrieben oder untertrieben ist.
Also ich finde das jeder selbst entscheiden sollte ob er das angebot annimmt(angemessen findet) oder nicht.
Mfg Rico
-
Zitat von RicoSn
Meine Güte was regt ihr euch so auf, manche Leute hier im forum tuen so als ob jeder der Versucht Karten zu bekommen für den Orginalpreis oder ein bisschen mehr,ein Zwischenhändler ist. Manche möchten allerdings auch ein Spiel oder mehrere Spiele sehen und dafür nicht zuviel Geld ausgeben (EBAY ODER SO TICKET SEITEN), was ihr auch sicher nachvollziehen könnt. Es ist doch OK wenn jemand ein Angebot macht,solange es nicht übertrieben oder untertrieben ist.
Also ich finde das jeder selbst entscheiden sollte ob er das angebot annimmt(angemessen findet) oder nicht.
Mfg Rico
2 Deu - Equa. zum normalpreis ist normal ???? jaja ....... -
Zitat von SCG
2 Deu - Equa. zum normalpreis ist normal ???? jaja .......
Darüber lässt sich streiten!!! Aber das 400fache oder mehr für eine Karte ist normal??? Also ich finde das man zum Orginalpreis ruhig eine Provison geben kann, allerdings ist es ja so das ein manch ein spiel mehr wert ist und manch eins weniger, außerdem ist es ja sache des verkäufers ob er die Karte verkauft oder nicht, oder ist es unsere Angelegenheit wenn er die Karte zum Orginalpreis verkauft hätte?
Mfg
*** Klingt jetzt vllt. ein wenig hart und gemein, ist aber nicht so gemeint***
-
-
Zitat von mario3101
2x PK2 D - ECU
Suche HF
Für den Fall das sich keiner für einen Tausch gegen ein HF findet, bin ich natürlich auch für andere Angebote offen.
Also einfach mal anbieten.
Biete Dir Iran gegen Angola ! ist doch ein fairer tausch oder ?? oder ich kauf sie dir gerne zum normalpreis ab !!! -
seh ich genauso...wenn der jenige seine karte loswerden will dann kann er sie doch für den normalpreis abgeben...ich finde das fair wenn es so geht als wenn man andere leute abzockt...
-
Zitat von SCG
Biete Dir Iran gegen Angola ! ist doch ein fairer tausch oder ?? oder ich kauf sie dir gerne zum normalpreis ab !!!
Wäre ich Angolaner oder Iraner würde ich tauschen das wäre mir egal ob das Deutschland wäre, es gibt so eine Redensart im Ruhrgebiet und zwar sagt man dat is für mich nix wert aba für den anderen Gold und so ist es auch mit Karten, wenn du keine Interesse hats dann sind die teuersten final tickets auch nichts für dich wert.
Mfg
-
Ich suche eine oder (besser) zwei Karten für ITA CZE zum fairen Preis. Jemand interessiert?
Francesco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!