Eine Information zum Ende der EM, Karten der K.O.-Runde mit Aufdruck der Spielpaarung haben einen deutlich höheren Sammlerwert als die mit Aufdruck "Round Last 16, Quarter-Final, Half-Final oder Final", das trifft vor allem auf die Finalkarten zu.
Die mit Mannschaften sind in der Regel mit der Bezeichnung "LMS" für "Last Minute Sale".
Vom Finale habe ich beide Varianten.
Jetzt könnt Ihr mal bei Euch kontrollieren.

Finaltickets
-
-
Das ist ja ne tolle Info - die unverändert seit mindestens 10 Jahren zutrifft
-
und was is mit den tickets wo früher der name drauf war, jetzt aber auf der inneren seite des ticketholders pickt?
-
Bin ich der einzige, der mit LMS was anderes verbindet?
-
Nein, überhaupt nicht, als ich diese Abkürzung noch nicht wusste, hat ein ebenso ahnungsloser Kollege gemeint:
Hmmhm hmmhmm hmmm. -
und was is mit den tickets wo früher der name drauf war, jetzt aber auf der inneren seite des ticketholders pickt?
Bei EM-Finaltickets zu vernachlässigen, oder?
-
Ist wie beim Wein, kommt auf den Jahrgang an.
Ein Vorteil haben hier die Tixx, man sieht gleich ob sie fertig sind, beim Wein erst nach dem entkorken. -
Das ist ja ne tolle Info - die unverändert seit mindestens 10 Jahren zutrifft
Für alten Hasen vielleicht schon, wir haben aber seit dieser EM viele neue Mitglieder, für den einen oder anderen ist das evtl. doch interessant und neu.
-
Da spricht man dann von einem ideellen Wert.
-
ja klar. leider isses ein viel wertvolleres ticket gewesen, aber die alten hasen wissen schon bescheid .... is ja fast ein running gag hier
-
-
ja, ist bekannt. Etwa 10 Jahre alt
-
du meinst lmaa -
ja klar. leider isses ein viel wertvolleres ticket gewesen, aber die alten hasen wissen schon bescheid .... is ja fast ein running gag hier
Und was ist mit Tickets aus der Serie 8 wo nur " Tribuna Amsterdam " draufsteht ?
-
Und was ist mit Tickets aus der Serie 8 wo nur " Tribuna Amsterdam " draufsteht ?
das waren die die pek für die wm2010 hatte, oder? tst7 holland + parade in amsterdam
-
du meinst lmaa
Fast richtig.
-
du meinst lmaa
Fast richtig.
Ist sicher auch eine Alters- und Geschmacksfrage -
Kool Savas
-
@Robben1
Dachte jetzt an ein Musikvideo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!