Kann da einer helfen ? Wo bekomme ich die Stream Spieler her ?

-
-
Auf dem transfermarkt für teuer Geld
-
Dann lohnt es sich ja nicht ...
Dank dir für die schnelle Hilfe
gibt es einfache Squads gerade ?
-
Oh Mann ...
Gerade fut draft gezockt und alle haben abgebrochen nervt das ...
Habt ihr das Problem auch ?
-
Teilweise, aber wenn man führt ist es ja vorteilhaft da man immerhin die Partie gewinnt
-
Ja ich weis jetzt auch warum die das machen , gibt ein glitch...
-
Glitch?
-
-
Eine Frage an die schlauen Köpfe hier. Habe mir gerade mal aus Jux die Companion App geladen und muss nun feststellen, dass er mir da nur meinen PC Verein lädt (welchen ich allerdings nicht nutze aktuell). Wie bekomme ich es hin dass ich auf meinen PS4 Account wechseln kann, in den Einstellungen kann ich dazu keinen Eintrag finden
-
ich finde FIFA17 total kacke
-
-
-
-
Noob
-
Noob
was hast du zu deiner entschuldigung zu sagen bezüglich des videos wo du dabei bist??
-
was hast du zu deiner entschuldigung zu sagen bezüglich des videos wo du dabei bist??
Hä, was?
-
Hä, was?
dfb-pokalfred gestern
-
dfb-pokalfred gestern
Weiß nicht wovon Du sprichst
-
Generell FIFA oder sportspiel generell ?
Pes soll dieses Jahr auch richtig gut sein und soll FIFA in naher Zukunft eingeholt haben ...
Zu der Sache mit dem glitch, vielleicht habt ihr das bemerkt das in FIFA Ultimaten draft viele Leute nach eine erzielten Otte abbrechen oder nach dem ihr eins geschossen habt, da gibt es ein Trick wie du das Spiel entweder mit 1 Tor sofort gewinnst oder garnicht erst verlierst wenn du ein Tor kassierst . So kann jeder für draft gewinnen und brauch effektiv sogar nur 4 Tore dafür .
-
-
Glaubt Ihr die Scream Spieler werden extrem teurer wenn Sie in der Gesamtstärke steigen heute Abend?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!