da kommt die stimmung nicht so gut rüber, und mir gefällt das stadion überhaupt nicht, wirkt alles grau und langweilig
Der "ich hoffe auf 1/8 Finale in München" Thread
-
-
Jo. Ich hoffe natürlich auch auf Deutschland. Müsste auch gut drin sein.
An alle Besucher: Bringt massig Papierrollen, Konfetti, Schnipsel und Pilstropfdeckchen mit.
-
Zitat von kasi1981
da kommt die stimmung nicht so gut rüber, und mir gefällt das stadion überhaupt nicht, wirkt alles grau und langweilig
naja ...
man kann an der Gestaltung (Beton, Grau ...) nur meckern wenn man sich vor Augen hält, dass es ein neues Stadion ist!
Köln, Hannover und Dortmund (die drei sah ich bislang bei der WM) sind viel mehr schmucklos!
-
-
das stadion passt halt zu den bayern
-
-
Ich hoffe natürlich auch, dass Deutschland das morgen packt. Ein Deutschland-Spiel live zu sehen wäre natürlich genial.
Wie man in meiner Signatur sieht, bin ich auch nicht auf Nummer sicher gegangen und schau mir am Sonntag lieber noch Portugal-Holland an.
-
Zitat von MustermannBln
dann fang schon mal an zu schnippseln!
Was glaubst du, was ich seit Monaten mache??
-
Zitat von bajuware
ich hoffe Deutschland hat keine Angst vorm VF gegen Arg (womöglich) und wird Erster!!!
Glaubst Du ernsthaft, die schauen jetzt schon auf den möglichen VF-Gegner? Das ich nicht lache. Als ob England im AF so mir-nichts-dir-nichts geschlagen werden kann! Und auch ein Sieg der Holländer gegen Argentinien ist nicht unmöglich... Leider ist dieses entscheidende Spiel erst nach dem DEU-ECU-Spiel.
-
ich zittere morgen sowas von mit da ich das AF Mü und das VF B habe und ansonsten Deutschland nicht mehr sehen würde wenn sie zweiter werden! also reisst euch zusammen Jungs!!!
-
-
Morgen gibt es nur eine Option und die heißt HEIMSIEG....
...habe nämlich 1/8 München, 1/4 Berlin und 1/2 Dortmund... -
Ich hoffe Deutschland wird Gruppenerster und kommt im Achtelfinale weiter,dann kann ich Deutschland im Viertelfinale Berlin sehen
-
was weiß ich ... Deutschland wird zweiter, da könnt ich mir schon vorstellen, dass die Engländer SWE gewinnen lassen - ein Achtelfinale gegen Ecuador ist sicher leichter als gegen Deutschland!
Zitat von SombatNein, ist es definitiv nicht das tollste Stadion!
hmm, was ist denn dann das schönste Stadion?! Konkurrenz könnte bloß GE und HH sein - beide Stadien sah ich noch nicht!
-
Zitat von andy01090
und was ist wenn schweden vs Para in Stuttgart spiel? Denke nicht das dann jemand 650+x bezahlt
Also, wenn Schweden gegen Paraguay in Stuttgart antritt, verschenke ich meine Karte...
Ich beziehe mich bei der Gelegenheit aber mal auf das bereits stattgefundene Spiel Schweden-Paraguay in Berlin. Dort hätte ich meine Karte an mehrere Schweden für über 500 EUR verkaufen können... selbst wenn Schweden auf Ecuador trifft, wirst Du genug Leute vorfinden, die keine Tickets haben, aber welche wollen!
So, und jetzt zum eigentlichen Thema: Ich habe Tickets für beide Spiele, aber ich sagte schon an anderer Stelle, dass ich für unsere Jungs um den Spielort München bete - denn seit der Auslosung im Dezember hat jeder einigermaßen liquide Engländer die verfügbaren Tickets für das AF STU gekauft. Dort würde uns m.E. ein Auswärtsspiel erwarten.
-
Zitat von bajuware
was weiß ich ... Deutschland wird zweiter, da könnt ich mir schon vorstellen, dass die Engländer SWE gewinnen lassen - ein Achtelfinale gegen Ecuador ist sicher leichter als gegen Deutschland!
hmm, was ist denn dann das schönste Stadion?! Konkurrenz könnte bloß GE und HH sein - beide Stadien sah ich noch nicht!
Dann komm erst mal nach Frankfurt
-
-
-
Man, die müssen morgen einfach gewinnen!!!
Ich will die Deutschen doch nochmal in München sehn, extra Übernachtung und alles gebucht, und dann vielleicht Ecuador.... ich darf gar nicht dran denkenAber so mehr ich mir Gedanken mache spielen die morgen auf ein Unentschieden - nicht verloren, schön locker aufgespielt, keiner kann sich beschweren bla bla bla
-
Hab auch AF München gebucht und würde lieber Deutschland - England sehen als Ecuador - Schweden
-
Also der zweite Platz wäre mir fast lieber, sind die Fahrten für mich net so lang und ich könnte noch jemand mit nem Deutschland Ticket glücklich machen!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!