Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von jaygee
Hallo Heinz,
ich habe seit 92 in Gladbach ne Dauerkarte. Habe Pokalsieg, Abstieg, Aufstieg alles durch. Aber die Stimmung von Mitwoch und dann noch der Olli als Torschütze. Unglaublich!
Gruß
JaygeeTja WM ist halt was anderes als Liga
-
-
Zitat von Zizu
pospo, du warst doch gestern im zentralstadion oder? wie fandsten die korea-fans? also kam auf der leinwand jedenfalls sehr geil rüber.
Hut ab vor den Koreanern! Das war Support von der geilsten Sorte! Fast über die ganzen 90 Minuten hinweg. So etwas habe ich nicht einmal von den Engländern oder Holländern erlebt. Da konnte man einen kleinen Eindruck davon gewinnen, was vor 4 Jahren in Korea abging...
-
-
Zitat von gandalf
Moin,du Elfmeterkönig!!
Hoffentlich hat Becks dieses Jahr bessere Stollen, nicht das ich mir wieder ne Zwerchfellzerrung hole vor Lachen
ich hoffe ja aufs AF München Deu-Eng, wo du mir ja noch die tixx besorgst oder steffen
und dann werd ich derjenige sein der den ball von becks fängt und ihn gleich an golden palace.com verkaufen *lach*
-
Zitat von rausmade
Die Hilfsbereitschaft hier in allen Ehren - aber wie macht ihr das mit der Bezahlung? Wer gibt denn freiwillig die Daten der Kreditkarte raus? Es käuft zwar hier alles super und man unterstützt sich wo es nur geht, aber das kann ich nicht ganz verstehen!
Man muss auch nicht alles verstehen!!!
-
Zitat von fuerstpueckler
Wer von Euch Ticketfinder oder Resale-Alarm einsetzt sollte unbedingt auf seinen Traffic aufpassen. Hatte eben gerade eine Kündigung vom Provider auf dem Tisch und den Übeltäter ausfindig gemacht.
130GB in diesem Monat waren ein wenig zu viel. Ormus-Traffic hält sich in Grenzen
[align=right]/RIGHT]ticket finder schlaegt bei mir garnicht an. die letzten 2 tage nichts. hab es neu installiert und es waren ja gelbphasen da.
-
Zitat von pospo
Hut ab vor den Koreanern! Das war Support von der geilsten Sorte! Fast über die ganzen 90 Minuten hinweg. So etwas habe ich nicht einmal von den Engländern oder Holländern erlebt. Da konnte man einen kleinen Eindruck davon gewinnen, was vor 4 Jahren in Korea abging...
ich schaus mir Freitag auch mal live an
-
-
-
Zitat von rausmade
Die Hilfsbereitschaft hier in allen Ehren - aber wie macht ihr das mit der Bezahlung? Wer gibt denn freiwillig die Daten der Kreditkarte raus? Es käuft zwar hier alles super und man unterstützt sich wo es nur geht, aber das kann ich nicht ganz verstehen!
Wenn Dir das zu riskant ist, kannste se ja hinterher sperren lassen. -
Zitat von fuerstpueckler
Wer von Euch Ticketfinder oder Resale-Alarm einsetzt sollte unbedingt auf seinen Traffic aufpassen. Hatte eben gerade eine Kündigung vom Provider auf dem Tisch und den Übeltäter ausfindig gemacht.
130GB in diesem Monat waren ein wenig zu viel. Ormus-Traffic hält sich in Grenzen
Schlechter Provider!
Ich habe inzwischen 300 GB jeden Monat und das interessiert keine Sau. Zudem wird der Traffic mit preiswerten 20 MBit/s Leitungen kaum weniger werden!
-
Zitat von Zizu
servus, ich les grad dass es heut morgen ko-spiele gab?! war in in den letten minuten noch was interessantes gelb, bzw. wie stehen die chancen, konnt mal wieder jemand was abgreifen?.
war wohl heute nacht hf mü gelb und heut morgen nochmal kruz vf berlin. aber alles nur vom lesensagen -
-
Zitat von pospo
War auch bei Korea - Togo in Frankfurt. Hab mitten im Korea Fanblock gesessen, die aktivsten fans die ich jemals gesehen hab!
-
Zitat von pospo
Ich sach nur Block 24 Reihe 1 , mitten im Erdbebenzentrum!!!
Unglaublich, das absolute Highlight meines Stadionlebens!
Zuminderst von der Stimmung her!
-
Korea-Fans waren schon beim Togo-Spiel in FFm eine Klasse für sich. 90 Minuten Daueralarm. Die werden wir wohl im AF noch sehen.
Zitat von pospoHut ab vor den Koreanern! Das war Support von der geilsten Sorte! Fast über die ganzen 90 Minuten hinweg. So etwas habe ich nicht einmal von den Engländern oder Holländern erlebt. Da konnte man einen kleinen Eindruck davon gewinnen, was vor 4 Jahren in Korea abging...
-
so kollegen, ich werf dann mal die 6 zylinder an und mach mich auf den weg in die hauptstadt, werd morgen dann auch mal bei den stadionterrassendingens vorbeischauen
-
Zitat von pospo
mir kommen die vor wie ne rießige pioniergruppe, bei ner politischen kundgebung...lol
-
Zitat von bayerpe
ich hab 180 € am bahnhof für kat 2 gelatzt
Tja, in DO war wohl alles drin - hab vor dem Stadion jemand getroffen, der (angeblich) seine Karte kurz vorher für 130 EUR (Kat. 1) gekauft hatte. Nicht schlecht, wenn ich bedenke, dass es zu diesem Zeitpunkt noch ca. 2 h bis zum Anpfiff waren!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!