Zitat von s04bisindentod
kannst du mir mal sagen was der kram soll?
grade noch mit VF rumgenervt!
das ist nicht das erste mal... was soll das???
Zitat von s04bisindentod
kannst du mir mal sagen was der kram soll?
grade noch mit VF rumgenervt!
das ist nicht das erste mal... was soll das???
Zitat von ibergillos
Für dich noch mal eine Extra-Anleitung, weil Du neu bist.
Es lohnt sich nich, lange auf ein Spiel zu hämmern. Das machen schliesslich alle. Somit sind die Karten schnell weg und es macht dann keinen Sinn mehr.
Dass wir hier stundenlang auf irgendwelchen Links rumnageln ist zwar richtig, aber wir machen das nur aus Zeitvertreib, weil ja sonst nichts los ist...!
Jetzt bist Du schlauer...!!!
Zitat von CReichi04Für dich noch mal eine Extra-Anleitung, weil Du neu bist.
Es lohnt sich nich, lange auf ein Spiel zu hämmern. Das machen schliesslich alle. Somit sind die Karten schnell weg und es macht dann keinen Sinn mehr.
Dass wir hier stundenlang auf irgendwelchen Links rumnageln ist zwar richtig, aber wir machen das nur aus Zeitvertreib, weil ja sonst nichts los ist...!
Zitat von CReichi04Für dich noch mal eine Extra-Anleitung, weil Du neu bist.
Was soll denn der Scheiss, so lange bist Du auch wieder nicht dabei, wenn jemand fragt reicht es doch ihm zu helfen, es muss doch nicht jeder verarscht werden.....
AN ALLE NEUEN UND VERZWEIFELTEN - BITTE FAQ LESEN!!!! dann kann man fragen!
vf 49-50 im rs
Soooooo, da bin ich wieder - Läppi wieder fein hochgefahren, alles gelöscht, ich bin wieder jungfräulich
@flsch - Danke nochmal - machen Nachnahme !!!!!
Wann kommt denn endlich Spanine-Tunesien in ner anderen kategorie als 1!?
Zitat von CharlysDadWas soll denn der Scheiss, so lange bist Du auch wieder nicht dabei, wenn jemand fragt reicht es doch ihm zu helfen, es muss doch nicht jeder verarscht werden.....
AN ALLE NEUEN UND VERZWEIFELTEN - BITTE FAQ LESEN!!!! dann kann man fragen!
Schau mal ein paar Posts vorher (Seite1), da habe ich íhm gesagt, dass er weitermachen soll. Also komm wieder runter.. Und aufregen macht auch nicht wirklich jünger...
ghana usa alles gelb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!