Ukraine - Saudis kann doch nicht so schwer sein. Kat.4 ist dauernd da und Freundin will unbedingt nach Hamburg... wird nen langer abend... also falls da einer nen login hat...

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
ja ja ich hab das ja gelesen und so mache ich es ja schon ewig.. nur wenn man damit nie erfolg hat , da trau ich mich dann nochmal zu fragen.. naja ich kenn das ja wenn man dumme fragen stellt bekommt man dumme antworten.. nichts für ungut
immerhin hab ich euch nochmal wachgerüttelt
-
Jetzt mal ernsthaft:
Was denkt ihr, wann werden nochmal die KO Runden Spiele gelb?
Ich meine eine "ganze" Welle...
Wenn die Paarungen feststehen? Ist wohl das wahrscheinlichste oder...
Glaubt ihr noch an "eure" Finalkarte? -
-
Zitat von sanogoal
Jetzt mal ernsthaft:
Glaubt ihr noch an "eure" Finalkarte?
wie soll man das ernsthaft beantworten? wenn wir das wüssten, bräuchten wir nur am Tag X zur Stunde X und Minute X vorm pc sitzen -
Zitat von sanogoal
Jetzt mal ernsthaft:
Glaubt ihr noch an "eure" Finalkarte?Ich denke, dass es nach der Vorrunde nochmal losgeht. Vor einigen Tagen war doch das AF in Köln lange gelb.
Ich gehe noch weiter und behaupte, dass wir sogar #64 mal gelb sehen werden.
Hättest du vor drei Tagen noch mit soviel Deu-Equ gerechnet?
-
-
ich brauch ghana-usa zwei tickets hat jmd login... BITTE!!!
-
-
hat jemand nen login ghana-usa kategorie 3 oder 4 ???
-
-
Bräuchte noch einen Login für ghana usa egal welche kategorie für 2 personen
-
Zitat von sanogoal
Na du wirst doch irgendeine persönliche Meinung haben?
is das hier Pflicht, wenn man sich anmeldet?
ich denke auch, wenn feststeht, wer weiterkommt und wer nach hause darf, werden noch mal Kontingente frei..also Prinzip Hoffnung -
kommt euch auch vor das die kecks länge halten weil ich hatte so vor gut 8 min login und der kecks geht noch bis 23:06 also 45 min nicht mehr 30 min andere auch schon gesehen?
-
hallo zusammen, schon jemand zurück vom brasilien-spiel (außer mir?). war ne schwache erste halbzeit, aber simmungsmäßig ging ordentlich was. beim 10 mal haben wir dann auch mal die welle geschafft. und die zweite halbzeit gings ja rauf und runter. was haben die kollegen im tv gesagt?
war kurz mal bei tante käthe und bei mr. jauch. und den kaiser habe ich mit dem fernrohr beobachten können
-
-
Zitat von Der MC
Ich denke, dass es nach der Vorrunde nochmal losgeht. Vor einigen Tagen war doch das AF in Köln lange gelb.
Ich gehe noch weiter und behaupte, dass wir sogar #64 mal gelb sehen werden.
Hättest du vor drei Tagen noch mit soviel Deu-Equ gerechnet?
Wenn das viel gewesen ist warum habe ich keine Karte
-
Zitat von sanogoal
Jetzt mal ernsthaft:
Glaubt ihr noch an "eure" Finalkarte?K.O sehe ich genauso da dann ja mit Sicherheit von den Teams die ausgeschieden sind tickets zurück kommen.
Finalticket glaub ich nicht dran müsste zufall sein das es klappt denk ich mal
-
ich denke auch, das es nach dr Vorrunde nochmal abgeht, weil bestimmt viele national Kontingente abgegeben werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!