danke ormus
danke jungs
ich hab vor einer stunde meine tixx geschossen und musste gleich aus dem haus rennen und einen saufen gehen
danke ormus
danke jungs
ich hab vor einer stunde meine tixx geschossen und musste gleich aus dem haus rennen und einen saufen gehen
Ihr müsst kämpfen
Mich würde interessieren ob die die erfolgreich waren deutsche oder englische oder franz. Links genommen haben...
Eine Frage: Wenn ich einen Türöffner benutze, den aber eigentlich nicht kaufen will sondern nur benutze um an meine gewollten Karten zu kommen, muss ich die Karte(n) dann kaufen oder kann ich die in der Bestellroutine dann wieder abwählen?
OHHHHHHHHHH man warum habe ich net einmal Glück
ZitatEine Frage: Wenn ich einen Türöffner benutze, den aber eigentlich nicht kaufen will sondern nur benutze um an meine gewollten Karten zu kommen, muss ich die Karte(n) dann kaufen oder kann ich die in der Bestellroutine dann wieder abwählen?
Zitat von F5 - DrückerEine Frage: Wenn ich einen Türöffner benutze, den aber eigentlich nicht kaufen will sondern nur benutze um an meine gewollten Karten zu kommen, muss ich die Karte(n) dann kaufen oder kann ich die in der Bestellroutine dann wieder abwählen?
Mußte kaufen. Aber lies doch erstmal die FAQ!
wer möchte login schweiz - südkorea kat 4 , 2 karten?
Ist jetzt alle weg oder?
Gabs bei VF Ber überhaupt schon nen erfolg? langsam glaub ich auch fake
Schweiz - Korea in 4 Kategorien!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!