Mal ne Frage an unsere Glückspilze hier: Hattet ihr schon ein Cookie bevor ihr den HF Login bekommen habt der seid ihr durch den WR drauf gekommen?

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Mir ist schwindilig und meine hände zittern. 2 mal HF münchen. Kat 2. Kann es nicht fassen. Ormus du bist der größte!! habe diese tool nie verstanden aber es hat tatsächlich funktioniert! wahnsinn....morgen der wichtigste vortrag meines lebens an der uni. der kann nur gut werden!
-
Zitat von sanogoal
ich hämmere die nacht durch.
ich will das hf münchen
me2
-
Zitat von sanogoal
soll heissen ich gebe noch nicht auf.
wer bist du überhaupt?
Mein König, ich wollte ihnen nur zustimmen: "ich tue das was du tust"
-
Habe gerade mit Hoschi0815 telefoniert. Ich glaube er hat noch einen Login über.
Ihr sollt Ihm eine PN schreiben! -
Zitat von Breetlook
Mir ist schwindilig und meine hände zittern. 2 mal HF münchen. Kat 2. Kann es nicht fassen. Ormus du bist der größte!! habe diese tool nie verstanden aber es hat tatsächlich funktioniert! wahnsinn....morgen der wichtigste vortrag meines lebens an der uni. der kann nur gut werden!
Jetzt bekommen???
-
Zitat von sanogoal
soll heissen ich gebe noch nicht auf.
wer bist du überhaupt?
ich hämmer für dich mit
Hab das Spiel ja schon seit der 1. Verkaufsphase -
-
Zitat von Hoschi0815
Habe ich das behauptet? Ich vergleiche nur, aber wurscht, kann ich die Jungs halt erst im Finale anschaun :p:
hast ja recht, wochenlanger kampf, stress mit den lieben usw.
und dann nix.... man sollte mal der fifa mal ein bonusprogramm vorschlagen, wer sich lange auf der ticketseite aufhält und bei alle gelbphasen versucht tickets zu bekommen, wird vorrangig bedient... (wirds aber leider nie geben
)
-
-
Zitat von Breetlook
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN. Der nächste. 3 Beiträge und dann HF München.
Aber alles Gute morgen. Hab Mittwoch Staatsexamen. Sollte eigentlich auch lernen.
-
Zitat von Breetlook
das tool funktioniert. keine frage. ich bin der lebende beweis!
glückwunsch und viel erfolg bei deinem vortrag -
-
-
-
-
-
wer will denn schon nach münchen ???
...gabs in den letzten 2 wochen eigentlich mal ne chance für swe-engl ????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!