Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
gleich halb 1 dann kommt #44 *freu*
-
wo isn s7ber der wollt mir doch die PIXX schicken
-
Muss mich grad auslassen - ich fahre morgen nach Berlin - YEAH - auch ohne Ticket - egal....
- sorry, das musste jetzt sein
-
Zitat von buster
Und wer hats bezahlt? Der Steuerzahler, genau so wie die doch gut angelegten Gelder für die Olympia-Werbung. :p:
Naja, haltet mal den Ball flach, schließlich ist Leipzig der einzige ostdeutsche Spielort und eine WM ohne Ostspielort wäre eine Farce gewesen. Meint ihr etwa, daß Stadien wie Kaiserslautern, Frankfurt oder andere nur privat finanziert wurden?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von mikka111
Sollte jemand von euch evtl. (fast unmöglich, ich weiss) 2 Karten für AF in Hannover gegen einen fairen Preis abgeben wollen, würde ich mich sehr über ein PN freuen.
Ich hatte leider keinen Erfolg mit VF in Berlin und HF in München. Jetzt hängt langsam der Haussegen, weil meine Maus noch nicht im Stadion war.
IN RIESIGER HOFFNUNG!!!!!!!!!!!
--------------------
Kann mir echt keiner von euch echten Cracks helfen???
Ich muss jetzt leider zur Arbeit und habe dort keinen Rechner. Es wäre klasse wenn mir jemand eine PN mit einem Angebot üner 2 Karten schicken würde.
Ich könnte mich aber erst so gegen 23.00 Uhr melden...
-
Morgen
Bin in der Nacht aus erst aus Leipzisch nach Hause gekommen und wie's aussieht hab ich mal wieder einiges verpasst!Ich brauche noch UNBEDINGT 1 Karte für D-ECU für'n Kumpel (Kat. egal) ... ich hoffe, das klappt heute noch irgendwie
-
Zitat von pospo
Naja, haltet mal den Ball flach, schließlich ist Leipzig der einzige ostdeutsche Spielort und eine WM ohne Ostspielort wäre eine Farce gewesen. Meint ihr etwa, daß Stadien wie Kaiserslautern, Frankfurt oder andere nur privat finanziert wurden?
Gäbs das Kaiserslauterner Gruselkabinett überhaupt noch ohne den Steuerzahler??
Ist doch auch ne geile Nummer, erst Steuerbetrug machen und dann schön vom Staat ne Bürgschaft bekommen! Wie in ner Bananenrepublik!!
-
Zitat von Phantomas
Morgen
Bin in der Nacht aus erst aus Leipzisch nach Hause gekommen und wie's aussieht hab ich mal wieder einiges verpasst!Ich brauche noch UNBEDINGT 1 Karte für D-ECU für'n Kumpel (Kat. egal) ... ich hoffe, das klappt heute noch irgendwie
wenn du am Ball bleiben kannst und ne portion glück hast evtl.
vorhin gingen nochmal 2 tickets über den Tisch war aber das einzige heute davon -
Huhu nur einer hats heut geschafft?
Hab auch noch ne Fehlerlink laufen für bekannte die unbedingt welche wollen
-
durch gekommen! 1x d in b kat 1. strike!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!