Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
nich resale, hast pn... ich würd gern ne de karte
-
Zitat von Asazel
Was sind das denn für Tixx?
PK1. -
-
-
hab noch 4 finaltickets ob ich die loswerde
-
-
hab jetzt bis 16 Uhr ein Ultimatum gesetzt.
Meine Frage war eher:
Spiel ist ja morgen 16 Uhr.
Wenn der jetzt um 16 nicht kann, und er meint, er wird nicht können, aber will jemand anderen fragen, ob ich die Tix wegen Spiel ist morgen in 24 Stunden noch in den Resale geben könnte. -
-
-
-
Hat jemand JAP-BRA bekommen,
war gerade R -
Ich würde sie gerne nehmen und direkt bei Dir abholen.
-
Zitat von supermeier
Meine Frage war eher:
Wenn der jetzt um 16 nicht kann, und er meint, er wird nicht können, aber will jemand anderen fragen, ob ich die Tix wegen Spiel ist morgen in 24 Stunden noch in den Resale geben könnte.Geh auf Nummer sicher und schmeiß sie ins Resale
-
-
VF in Berlin, was für ein Traum! Ich bin dabei!
-
Zitat von torf
Vous avez réservé les billets suivants :1 * #57: (Quart de finale) V49 - V50 , cat. 2, prix: 110,00 EUR
Frais de service en sus: 10,00 EUR
Quantité totale: 120,00 EUR
Und jetzt viel Spass!
1000 dank nochmal fürs posten... ohne t3 und ticket sodtware schnickschnack gehts nur über den schnellen hinweis... super!
-
-
Zitat von supermeier
Meine Frage war eher:
Wenn der jetzt um 16 nicht kann, und er meint, er wird nicht können, aber will jemand anderen fragen, ob ich die Tix wegen Spiel ist morgen in 24 Stunden noch in den Resale geben könnte.Nein glaube man kann die bzw. muß die spätestens 2 Tage vorher in den Resale stellen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!