Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Für mich läufts heut beim Wetten auch super:
Auf Sieg von Schweiz
und ein Tor durch Frei -
-
Zitat von kayray
exakt die haben mich 20 €uro gekostet,, hatte auf mehr als 2,5 tore gesetzt, das gibt ja immer recht gute quoten,, werd das aber wohl bei den spananaiern heute abend machen..
das lustige war ich hatte 6€ freieinsatz, das waren immo knapp 55 geworden, alles auf kroaten und die versemmeln nen Elfer und nun hab ich nur noch 5 lach. Das kommt heute alles auf Spanien führt zur Halbzeit + schiesen 1. Tor
-
Hi zusammen,
bearbeitet von Euch noch jemand die Fehlerlinks von heute morgen/mittag?
Bei mir geht damit goar nix mehr...Gruß
Jaygee -
am spieltag ist keine übertragung mehr möglich?? lösungs idee??meine karten liegen am ticket center ,auf meinen namen und auf den namen meiner partnerin musste die reise leider
grad absagen und würds gerne jemanden in de übertragen was tun???
-
Ich hab die letzten Tage immer auf völlig zufällige Sachen gewettet, Virtual Racing, unterklassige Spiele, Wasserball und son Krempel. Bin nach wie vor bei Plus/Minus 0.
Kann also noch besser werden.
-
-
-
Zitat von austriaco
am spieltag ist keine übertragung mehr möglich?? lösungs idee??meine karten liegen am ticket center ,auf meinen namen und auf den namen meiner partnerin musste die reise leider
vollmacht und unter falschen Namen hin gehen.......
-
Zitat von Riegel100
das lustige war ich hatte 6€ freieinsatz, das waren immo knapp 55 geworden, alles auf kroaten und die versemmeln nen Elfer und nun hab ich nur noch 5 lach. Das kommt heute alles auf Spanien führt zur Halbzeit + schiesen 1. Tor
ich hab grad 30€uro auf das spiel von der ukr heute abend,, und zwar mehr als 2.5 tore... quote 2,02... aber falscher thread für das betandwin gelaber..
-
Zitat von austriaco
Schick demjenigen ne Vollmacht und die Ausweiskopien von Dir und Deiner Partnerin. Umschreiben ist meiner Erfahrung nach nicht nötig. Im zweifel, kann man es vor Ort mit den Unterlagen erklären...
Gruß
Jaygee
-
Wieso spielt Ihr alle bei BAW und nicht bei betfair?
-
-
-
nochmal frage nach login serb - elfenbeink. 2tickets ab kat 2?
hab zwar einem ne pm geschrieben der login hatte aber leider keine antwort
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!