Hat jemand den Überblick was so für Spiele bei Ebay gezahlt wird?
Wäre interessant um mal zu beurteilen, was 'fair' oder 'günstig' bei den verschiedenen Spielen bedeutet...
Ebay- Preisniveau!?
-
-
also Deutschland-Polen dürfte z.B. so bei knapp 1.000,- EUR liegen für 2 tixx, Tendenz steigend...
-
Würde mal sagen alles was günstiger als das doppelte des Einstandspreises ist ist geschenkt.
Beim 2-3-fachen würde ich sagen fair. Ab dem 4-fachen wirds dann richtig teuer..wobei für manche Spiele tlw. bis zum 8-10-fachen gezahlt wird. -
Mike, vor allem England, Deutschland, Holland sind die absoluten Renner! Da gehen zwei Tickets selten unter 1000,00 weg. Kann mir vorstellen, dass die Preise sogar noch anziehen, denn die WM rückt immer näher und die Chancen, auf offiziellem Weg noch an Tickets zu kommen, werden immer geringer!
Erstaunt bin ich von den doch eher moderaten Preisen für viele KO-Spiele, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass viele spekulieren, weil sie sich noch nicht sicher sind (wie auch?) wer letztlich wo spielt. Wird Deutschland nun 1. oder 2., England 2. oder 1. usw.?!
Bei KO-Spielen ist also durchaus noch ein Schnäppchen drin. Und hinterher werden viele froh sein, wenn sie eventuell 2x Achtelfinale Stuttgart für 650,00 bekommen haben, wo dann unter Umständen Deutschland gegen England spielt!
-
hast vollkommen recht pospo..
Bei D-POL war die Entwicklung erstaunlich (oder eigentlich nicht): 2 Tage nach Auslosung der Gruppen gingen in 2 Fällen je 2 tickets für über 1.700,- EUR über den Tisch, danach hat sichs so bei 600-800,- eingependelt, jetzt gehts nach dem USA-Spiel wieder hoch. -
Habe gerade eben 2x TST3 (Kat. 3) von ELFENBEINKUESTE fuer 670 Eur. Ersteigert! Ist ganz fair finde ich, da allein das Spiel Niederlande-Elfenbeinkueste den gleichen Preis erreicht.
Wer jedoch mit so einer Ueberschrift versteigert, soll sich nicht wundern, dass der Preis nicht hoeher liegt:
TEAMSERIE ELFENBEINKUESTE*TOP GRUPPE* ( ARG,NED,SM)
In den letzten 50 Sek ist der Preis ueberigens um 350 Eur. gestiegen :?
-
haettet ihr zugegegriffen an meiner stelle?
konnte halt in dem moment nicht widerstehen und weiss jetzt nicht wirklich, ob es das richtige war :roll: -
tixx_nix: Finde ich okay. Sind Dir drei wirklich gute Spiele garantiert! Glückwunsch. Kannst ja eventuell hier mal berichten, ob auch alles geklappt hat oder ob's ein "Gauner" war...
Und zur Refinanzierung kannste ja NL-CIV wieder verkaufen...
-
danke
Habe auch schon an die Refinanzierung gedacht, aber es handelt sich ja leider um einen TST-Serie, sodass ich nicht einfach so einzelne Tickets uebertragen kann :? -
Hi,
also heute sind Spiele wie die Saudis - Ukraine für weniger (!) als der Kaufpreis weggegangen, Kat1 habe ich da mehrmals für knapp 100 gesehen.Gruß
-
-
Ich habe vor 2 Monaten bei Ebay 2 Blanko-Überraschungstickets (Spiel war noch nicht bekannt) aus einem Mastercard-Gewinnspiel für 400Eur ersteigert und gerade die Nachricht erhalten, daß es die Partie ITA-CZE sein wird.
-
Ich werd verrueckt: http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-S…1QQcmdZViewItem
fuer Kat.4! -
Hättest Du etwas genauer hingesehen dann würdest Du erkennen, daß die Auktion gepusht war. Schau Dir mal an von wem der Käufer seine 2 Bewertungen hat... zufälligerweise vom Verkäufer.
Außerdem hat er jetzt die Tickets zum dritten Mal an sich selbst verkauft.
Macht insgesamt so ca. 100 Euro Gebühren. Herzlichen Glückwunsch !! -
Zitat von tixx_nix
Ich werd verrueckt: http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-S…1QQcmdZViewItem
fuer Kat.4!
ja, ich glaub das vorrundenspiel läuft am besten
edit: Capsoni: tatsächlich. und auch noch so richtig schön offensichtlich. deppen gibts. die gebühren wird er sich aber einfach wiederholen >> "kauf in beiderseitigen einvernehmen nicht durchgeführt". -
Zitat von Capsoni
Hättest Du etwas genauer hingesehen dann würdest Du erkennen, daß die Auktion gepusht war. Schau Dir mal an von wem der Käufer seine 2 Bewertungen hat... zufälligerweise vom Verkäufer.
Außerdem hat er jetzt die Tickets zum dritten Mal an sich selbst verkauft.
Macht insgesamt so ca. 100 Euro Gebühren. Herzlichen Glückwunsch !!Ich hab das mal Ebay gemeldet. Bei den vielen Betrügern wäre es doch schön wenigstens einen mal dran zu kriegen...
-
das heisst, aber dass es jmd gab, der annaehernd die gleiche Summe gezahlt haette, wenn sich der Verkaeufer nicht so daemlich angestellt haette.
tixx -
Zitat von tixx_nix
das heisst, aber dass es jmd gab, der annaehernd die gleiche Summe gezahlt haette, wenn sich der Verkaeufer nicht so daemlich angestellt haette.
tixx
Das verstehe ich auch nicht so ganz.
1.500 Euro sind doch ein sehr guter Preis (aus Verkäufersicht).
Ist der wirklich so gierig dass er noch mehr will??? -
-
Zitat von tixx_nix
me too -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!