du Fuchs

11. Spieltag 1. Bundesliga
-
-
du Fuchs
und da man vom stadion ja nicht die ersten überfüllten bahnen nimmt sondern was zeit verstreichen lässt und die bahnen danach blöderweise erstmal ausgefallen sind konnt ich noch bis 22 uhr in die kneipe -
Was war denn an der Fragestellung verkehrt?
Du hast kein sky, gell?
Sonst wäre dir ja schon längst aufgefallen, dass die Fragestellungen insbesondere nach den Spielen an Borniertheit kaum zu übertreffen sind und in vielen Fällen einzig und allein darauf ausgelegt sind, den Gegenüber zu provozieren, was man dann danach weiter ausschlachten kann. (Gestern bei Lahm dann einhellige Meinung der "Experten": "Er ist halt frustriert weil sie verloren haben, das merkt man ihm an"
)
Ich schätze mal das liegt an den TV-Rechten, die sky gekauft hat, dass die vermutlich verpflichtet sind, sich für Interviews zur Verfügung zu stellen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich überhaupt noch jemand für ein Interview mit den Volldeppen zur Verfügung stellt.
-
Du hast kein sky, gell?
Das ist der Punkt, sonst hätte ich sicher nicht gefragt.
-
Na gut, dann lassen wir das noch einmal durchgehen
-
Na gut, dann lassen wir das noch einmal durchgehen
ist aber nicht nur bei sky so... -
krasse scheiße, der HSV hat ein Tor geschossen
-
wooo ???
-
ist aber nicht nur bei sky so...
Dazu kann ich jetzt wiederum nix sagen, ich schau nur auf sky
Bei sky ist das aber extrem. Da verspürt man manchmal den dringenden Wunsch, dem jeweiligen Reporter (insbesondere Ecki Häuser
) eine in die Fresse zu zimmern ...
Und Bayern hat kein Tor gegen die Mannschaft geschossen, die zwei Gegentore beim Spiel gegen den HSV bekommen hat
-
Wie konnte das passieren
-
-
Das ist der Punkt, sonst hätte ich sicher nicht gefragt.
zum Glück hindert das dich nicht daran, die Spiele trotzdem zu kommentieren
-
Dazu kann ich jetzt wiederum nix sagen, ich schau nur auf sky
Bei sky ist das aber extrem. Da verspürt man manchmal den dringenden Wunsch, dem jeweiligen Reporter (insbesondere Ecki Häuser) eine in die
zu zimmern ...
Und Bayern hat kein Tor gegen die Mannschaft geschossen, die zwei Gegentore beim Spiel gegen den HSV bekommen hat
Bayern ist ja auch dämlich
-
zum Glück hindert das dich nicht daran, die Spiele trotzdem zu kommentieren
Livestreams kennt man im Ruhrgebiet nicht?
-
Livestreams kennt man im Ruhrgebiet nicht?
klar spock...als ob bei euch da drüben das internet schon soweit ausgebaut wäre und das funktionieren würde. so blöd ist fahndi jetzt auch wieder nicht
-
klar spock...als ob bei euch da drüben das internet schon soweit ausgebaut wäre und das funktionieren würde. so blöd ist fahndi jetzt auch wieder nicht
Was ist jetzt "bei uns da drüben"?
-
Was ist jetzt "bei uns da drüben"?
komisch. sonst weißt du über alles bescheid
-
komisch. sonst weißt du über alles bescheid
Und wenn ich was nicht weiß hab ich ja dich und Fahnder!
-
Gott sei Dank!!!
-
einmal wagner immer wagner
-
Und wenn ich was nicht weiß hab ich ja dich und Fahnder!
das passiert ja eh nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!