Servus,
war jemand schon im Audi Dome und hat irgendwelche Tipps und Tricks zur An-/Abreise?
Merci schonmal
Servus,
war jemand schon im Audi Dome und hat irgendwelche Tipps und Tricks zur An-/Abreise?
Merci schonmal
Klar
zur Hallenöffnung da sein 1,5 h vorher und in der Breitachstrasse (Navi) parken.
Ist ne Sackgasse da kann man unter der Woche ab 17:00 rechts UND links parken !
Dann einfach bei der Litfasssäule rechts runter und nach der Unterführung die 2 Treppe hoch
Im Normalfall reicht dir auch 1 Stunde vorher locker und wenn wirklich alles schon voll ist
kannst du für nen 5 er in der Siegenburger Strasse aufm Parkplatz parken
Freitag is halt wieder ne Ausnahme da würd ich einfach ohne Stress zur Hallenöffnung da sein !
Aber das da Bayern spielt weist du schon
Nicht das du wegen dem Motto .... Max Giesinger und Lions Head da auftauchst
Servus,
Merci schonmal
bin öfters im Dome und park meistens in der Tübinger Str. gehst ein bisserl länger, brauchst aber nicht so früh da zu sein und man kommt von hier ganz zügig weg.
und blau ist da drin NoGo
Klar
zur Hallenöffnung da sein 1,5 h vorher und in der Breitachstrasse (Navi) parken.
Ist ne Sackgasse da kann man unter der Woche ab 17:00 rechts UND links parken !
Dann einfach bei der Litfasssäule rechts runter und nach der Unterführung die 2 Treppe hochIm Normalfall reicht dir auch 1 Stunde vorher locker und wenn wirklich alles schon voll ist
kannst du für nen 5 er in der Siegenburger Strasse aufm Parkplatz parkenFreitag is halt wieder ne Ausnahme da würd ich einfach ohne Stress zur Hallenöffnung da sein !
Aber das da Bayern spielt weist du schon
![]()
Nicht das du wegen dem Motto .... Max Giesinger und Lions Head da auftauchst
merci für die Hilfe
zum Thema Bayern spielt ja ne gute freundin wollte umbedingt mal zu einem Basketballspiel und hat nie jemand gefunden der mit geht nun geh ich halt mal mit
und das dann MAX Giesinger spielt musst ich umbedingt in des spiel
bin öfters im Dome und park meistens in der Tübinger Str. gehst ein bisserl länger, brauchst aber nicht so früh da zu sein und man kommt von hier ganz zügig weg.
![]()
und blau ist da drin NoGo
Top merci
man sollte ja alles mal gesehen haben
merci für die Hilfe
![]()
zum Thema Bayern spielt ja ne gute freundin wollte umbedingt mal zu einem Basketballspiel und hat nie jemand gefunden der mit geht nun geh ich halt mal mit![]()
und das dann MAX Giesinger spielt musst ich umbedingt in des spiel![]()
Top merci
man sollte ja alles mal gesehen haben
Feuer einfach die echten Löwen an, passt schon
Klar
zur Hallenöffnung da sein 1,5 h vorher ...
zur hallenöffnung oder 1,5 stunden vorher ??
Genau zur Hallenöffnung die 1,5 h vor Spielbeginn ist ...
Am Freitag wäre das 19:00 Uhr. Aber Achtung 1,5 h vorher ist NICHT jedesmal 19:00 Uhr !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!