Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Dann sollte ja ein gepflegter 14 Uhr Biergartenbesuch drin sein, oder? Diesmal bin ich völlig frei und würde auch auftauchen...
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit noch Tix am Stadion zu bekommen?
Gestern gabs in Berlin Karten für 100,- Euro (halb 4 vor dem Stadion)Gruß
Jaygee
-
So muß weg ( Blöde Arbeit
) mal sehen vieleicht geht ja was heute Abend
-
Zitat von jaygee
...als Frau hat man es bisweilen auch einfacher und vorallem günstiger, als als Mann
Gruß
jaygee
Biete meinem Zukünftigen skyfire gern nen Ehevertrag an !!!
Ist ja auch für mich von Vorteil nicht das er mich noch um meine Schtelfinaltix prellt -
Zitat von jaygee
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit noch Tix am Stadion zu bekommen?
Gestern gabs in Berlin Karten für 100,- Euro (halb 4 vor dem Stadion)Gruß
Jaygee
bisher gab es immer noch tickets vorm stadion aber die preise gehen bis zu 2000 euro kommt auf das spiel an
-
-
-
guten morgen an alle
-
-
Zitat von jaygee
...als Frau hat man es bisweilen auch einfacher und vorallem günstiger, als als Mann
Gruß
jaygee
Naja, mein Ex ist mit nem alten Micra und ner KTM gekommen und gegangen mit nem neuen GOLF GTD Highline und ner neuen Ducati, ganz abgesehen von nem Haufen Bargeld - aber was tut man nicht alles um Euch wieder loszuwerden. -
-
Zitat von jaygee
Für nen guten Ehevertrag solltest Du Dir aber einen Spezial-Juristen suchen.
Bei Fußball Tixx verstehen manche keinen Spaß
Gruß
Jaygeeich stünde zur Verfügung...
-
-
Zitat von Prinzessin
Naja, mein Ex ist mit nem alten Micra und ner KTM gekommen und gegangen mit nem neuen GOLF GTD Highline und ner neuen Ducati, ganz abgesehen von nem Haufen Bargeld - aber was tut man nicht alles um Euch wieder loszuwerden.
Dann bist Du ja echt ne gute Partie...
Vorallem mit Deinen ganzen KArtenGruß
Jaygee
-
Zitat von Prinzessin
Naja, mein Ex ist mit nem alten Micra und ner KTM gekommen und gegangen mit nem neuen GOLF GTD Highline und ner neuen Ducati, ganz abgesehen von nem Haufen Bargeld - aber was tut man nicht alles um Euch wieder loszuwerden.
hmmmm kannst du mal mit meiner frau reden und ihr sowas beibringen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!