Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
aprpos ordner,kann mir jemand mal sagen wo man sich über diesen haufen verkappter holigans beschweren kann? da hat mir doch tatsächlich einer im stadion,nachdem ich nicht umgehend einen zugang zum block verlassen wollte und ein wort das andere gab, gesagt: wir können uns ja vor dem stadion treffen und dann würde er mir ein paar in die
hauen! muß man sich sowas bieten lassen als zahlender kunde!?
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Gebrauchtwagen
Na irgendwie muss ich ja die Schwarzkohle wieder in Umlauf bringen!
Die Ebayheinis habt ja auch noch normale jobs, oder etwa nicht
-
Hab euch das hier noch gar nicht erzählt.
Als ich beim Spiel bra-cro war kat.1 block 3.1 reihe 9. war auch ein paar da welches plätze für den platz 12 und 13 glaube ich hatten,, nur das problem war das in meiner reihe gar kein platz 13 vorhanden war, dieser stuhl fehlte einfach und der war nämlich durch einen Stützpfeiler fürs Stadion ersetzt,,
ich würd mal sagen mega peinlich FIFA.. -
-
-
Zitat von gandalf
Hi Fürst,
ja dich hab ich da auch mal rausgelassen, sonst wärs ja auch noch komplizierter geworden.
Wir haben neben uns auch zwei nette Mädels auf eine Platz gequetscht.
Die hatten Tickets für Block T, den gibts aber gar nicht, gibt nur T1 und T2!!!!Super Fifa!!!
Danke, echt nett von Dir
-
-
Zitat von diego
aprpos ordner,kann mir jemand mal sagen wo man sich über diesen haufen verkappter holigans beschweren kann? da hat mir doch tatsächlich einer im stadion,nachdem ich nicht umgehend einen zugang zum block verlassen wollte und ein wort das andere gab, gesagt: wir können uns ja vor dem stadion treffen und dann würde er mir ein paar in die
hauen! muß man sich sowas bieten lassen als zahlender kunde!?
Hätetst ihm ja ne Nase Koks als Wiedergutmachung anbieten können
-
-
-
Hallo Tooor User!
Nach langer Abstinenz mal wieder hier
Was gab es denn heute schon alles? Kann mich ein N8schichtler aufklären??? Bitte!
Was war alles gelb am 21.06. ???
-
-
Oups, nun hab ich Australien-Kroatien geholt und hab keinen Plan wie ich von Berlin nach Stuttgart komme und das möglichst preiswert.
Habt ihr Tipps?
Falls ja, lese ich mir das gleich durch. Ich muß mal was futtern.
Ormus läßt einen den Hungertod erleiden! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!