Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
... hab den resale AF München leider nicht gesehen,
wer einen login hat und das Kontigent größer als sein Bedarf beteilige ich mich an zwei Tickets, KAT egal
-
-
Zitat von Regina
Das verschweigt man dieser Welt lieber...
oh - es soll zwischen uns einfach nicht funken -
ctsb....ich glaube fast jeder würde sich beteiligen...
-
-
-
Moin,
sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Schweiz gegen Südkorea? Mein Schwager hat eins in Kat.4 vom Fanclub Nationalmannschaft, will aber nicht hin. Er würde das Ticket für einen fairen Preis abgeben. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN an mich. -
-
Nabend!
War die letzten 3 Tage unterwegs in Sachen WM. Wollt mal hören, ob es in dieser Zeit eigentlich viel Gelb gab? Kumpel meinte Montag gabs mal Viertelfinale.
War denn gestern und heute viel gelb oder eher gar nix? Gabs mal wieder Bra-Jap? Danke schonmal im voraus. -
Zitat von Hoschi0815
300 ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt "fair" aber für eine Karte würde ich es trotzdem nicht zahlen..
Das ist auch mein Problem / bzw. das meines Bekannte, wo ich noch für suche. 2 für 600 würd ich für Ihn mit Handkuss nehmen, aber 1 ist zu wenig.
Wo sitzen eigentlich die Schweden beim Spiel? -
-
Zitat von Sombat
Das ist auch mein Problem / bzw. das meines Bekannte, wo ich noch für suche. 2 für 600 würd ich für Ihn mit Handkuss nehmen, aber 1 ist zu wenig.
Wo sitzen eigentlich die Schweden beim Spiel?Kann mich da nur anschließen! 2 sofort aber 500 Km Anreise allein mitm Auto ist mir zu weit und teuer!
-
-
-
-
Zitat von grover
Moin,
sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Schweiz gegen Südkorea? Mein Schwager hat eins in Kat.4 vom Fanclub Nationalmannschaft, will aber nicht hin. Er würde das Ticket für einen fairen Preis abgeben. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN an mich.Moin Grover,
wer wenn nicht ich hätte das heute verdient?
Hab nen Login auf das Spiel verhauen und ärgere mich seit 2 Stunden!!
Hast ne PN
Gruß
Arni -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!