Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von skyfire
Was bringt dich zur Theorie das 80% der User über 30 sind?? Ich glaub ab und zu das hier 60% unter 18 ist
Nein bin sehr wählerisch bei meinen Frauen! Ich bin ja von Juver verlassen worden, ist ja mit Ex-Sau durchgebrannt!
Wenn wir in betracht ziehen, das fast alle Männer wie Kinder sind, dann klappt das auch mit deinen 60% ;-).
Ich bin auch wählerisch, dies bezieht sich allerdings mehr auf die geistige Ebene...
-
-
-
-
-
Zitat von KILLHILL
Nur noch mal zur Info:
<Angebermodus=on>
Wärend ihr hier so schön labert hab ich...Trommelwirbel2xAF Stuttgart Kat. 1 abgesahnt. Aus den Resale!
<Angebermodus=on>:gg:
* Interesse vortäusch = ein *
Och manno, das wollt ich doch haben!!
*Iinteresse vortäuschen = aus*
Ach ne, Interessiert mich nicht die Bohne, höchstens für Ebay
-
-
Zitat von jaygee
Hast PN
Danke!!!!
-
Moje,
hat gestern Nacht noch irgendjemand das VF Berlin ausm resale bekommen ?
-
-
-
Hatte das irgendjemand auch nur gesehen von euch?
ZitatNur noch mal zur Info:
<Angebermodus=on>
Wärend ihr hier so schön labert hab ich...Trommelwirbel2xAF Stuttgart Kat. 1 abgesahnt. Aus den Resale!
Hab eigentlich aufmerksam hingeguckt aber nichts dergleichen entdeckt..
-
-
Zitat von Regina
Ich bin auch wählerisch, dies bezieht sich allerdings mehr auf die geistige Ebene...
gibt es Männer mit Geist?
-
Zitat von Regina
Wenn wir in betracht ziehen, das fast alle Männer wie Kinder sind, dann klappt das auch mit deinen 60% ;-).
Du willst mir also jetzt hintenrum sagen das ich intelektuell nicht ausreichend bin ??? Wie hart, du kennst mich ja gar nicht richtig
-
@ jaygee, wieviele Tixx waren das für Leipzig???
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!