Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
" Bettelmodus an "
Hallo
wenn mir jemand eine karte für ein spiel unserer Jungs zu einem Fairen Preis hat oder besorgen kann bin ich ihm ewig dankbar und werde mich wenn es möglich ist revangieren.Bieten kann ich noch Schlaffplatz nähe Stuttgart und Fahrdienst umgebung Stuttgart zu dem Spiel.
Zahlen würde ich den eine Preis der vernünftig ist
" Bettelmodus aus "
-
Zitat von pooch
AHHHH!
das zdf bringt heute abend japan - brasilien. was soll die scheisse? koratien - australien ist doch die viel spannendere partie. wääääh ... ich will premiere!
Habe ich heute morgen im VT auch gelesen, als ich AUS-CRO programmieren wollte. Wer diese Entscheidung getroffen hat, gehört gefeuert!!! -
-
Zitat von Flashgrom
" Bettelmodus an "
Hallo
wenn mir jemand eine karte für ein spiel unserer Jungs zu einem Fairen Preis hat oder besorgen kann bin ich ihm ewig dankbar und werde mich wenn es möglich ist revangieren.Bieten kann ich noch Schlaffplatz nähe Stuttgart und Fahrdienst umgebung Stuttgart zu dem Spiel.
Zahlen würde ich den eine Preis der vernünftig ist
" Bettelmodus aus "
ich zahle auch einen unvernünftigen preis :o)
-
-
-
-
Zitat von pooch
wohnst du in münchen? ich bring auch bier mit
das blöde ist dazu, die meisten kneipen werden auch nur das zdf-spiel bringen. ganz schlechte karten also
ist nicht die Premiere Zentrale irgendwo in München???? Sonst hast Du nen weiten Weg zu mir. Müsstest bald los um rechtzeitig da zu sein.... -
-
-
Irgendwelche Gelbphasen heute Nacht ?
-
Zitat von Regina
omg...irgendwie warte ich gerade auf meinen Erlöser
Laß mich dein Erlöser sein
-
Da kommt ja wohl jetzt echt nichts mehr mit Gelb-Phasen, wegen Resale werd ich hier nicht noch stundenlang rummhämmern. Na immerhin konnte ich gestern mein AF Kaiserslautern gegen AF Nürnberg tauschen und muss jetzt keine halbe Weltreise machen.
-
Zitat von kevel79
Ich auch für HF DO und biete noch Schlafplätze an. (ca. 40 km entfernt)
+ Bier natürlich aber gepinkelt wird im sitzen
schlafplatz hab ich auch zu bieten... und bei mir könnt ihr auch im stehen pinkeln. ausserdem hab ich ne schwedische frau. die kann euch dann auch die schwedische fifa-seite übersetzen.
-
Zitat von HBabbe
Premiere Sports-Bar ?
die dann auch bra - jap überträgt? nee nee
mmmh, mal kucken in der umgebung ... will das spiel unbedingt sehen. -
Zitat von pooch
so ein scheiss ey, würde am liebsten dort anrufen und stimmung machen
deppen!
Zum Glück muss ich mich nicht aufregen, denn ich bin live im StadionHabe aber gelesen, dass sie z.B. beim Public Viewing in Stuttgart das Aussie-Spiel zeigen. Vielleicht ist das ja in MUC auch nicht anders...
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die vier feststehenden Achtelfinals demnächst massiv in gelb gehen! Aber ich habe auch eine blühende Phantasie
-
Zitat von jaygee
Unvernüftig ist es bei ebay. Das ist echt ne Frechheit!
Gruß
Jaygee
meinst du jetzt mich oder ebay????
-
-
Zitat von pooch
wohnst du in münchen? ich bring auch bier mit
das blöde ist dazu, die meisten kneipen werden auch nur das zdf-spiel bringen. ganz schlechte karten alsoBister herzlich eingeladen bei mir mit auf Premiere zu schauen
Aber vier Stunden fahrt mußt du rechnen, was für Bier bringst du mit?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!