Wieso gibt Ormus nen Ton von sich wenn ich Package-Seiten überwachen lasse?
Dabei gibts gar nichts im Angebot. Stimmt was nicht bei mir im Kopf?
Wieso gibt Ormus nen Ton von sich wenn ich Package-Seiten überwachen lasse?
Dabei gibts gar nichts im Angebot. Stimmt was nicht bei mir im Kopf?
loool, Irangola mal wieder komplett gelb (ohne sb) - interessant, wo sie immer wieder die Ticks herzaubern
kann nicht sein das dieses kakk spiel schon wieder alle 4 kategorien voll hat....
ich raste aus
Iran-Angola in 4 Kat gelb..ohne Worte. Damit das Stadion voll wird müssen sie bei jedem Ticket eins für`s Finale drauflegen...
Mal gespannt was sich der Kaiser da morgen wohl ansieht??:p:
Zitat von Nelson8384Iran-Angola in 4 Kat gelb..ohne Worte. Damit das Stadion voll wird müssen sie bei jedem Ticket eins für`s Finale drauflegen...
Mal gespannt was sich der Kaiser da morgen wohl ansieht??:p:
Also wenn die DAS Spiel voll bekommen, dann kann Franz zaubern!!!!!!!!!!!
Aber nicht zu früh freuen, wenn #40 weg ist, gibt es immer noch #48
Zitat von Nelson8384Bingo...das war sehr dumm. Da haben viele aufgegeben. Wenn man jetzt Otto N erzählt es gab ab Anfang Mai noch Tix wie Sand am Meer gleubt`s einem kein Mensch...
Aber unzufrieden bin ich in keinem Fall! Meine Kollegen rollen nur staunend mit den Augen... Meinen Bekannten mag ich gar nix mehr sagen, ich habe das GEfühl da entsteht Neid (!)....
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#42: Ghana - USA
#44: Kroatien - Australien
#47: Saudiarabien - Spanien
Wer kommt durch? Kategorie egal!!!
Zitat von LizarAlso wenn die DAS Spiel voll bekommen, dann kann Franz zaubern!!!!!!!!!!!
Aber nicht zu früh freuen, wenn #40 weg ist, gibt es immer noch #48
Als nette Geste könnte man ja ein paar Bedürftigen Karten schenken um somit das Stadion wenigstens voll zu kriegen. Es heisst ja schließlich: A time to make friends! Sollte man in allen Gesellschaftsschichten vertreten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!