Mmmmhhh, hab grad ghana - usa, cat1 im resale ergattert... zwar nicht mein wunschspiel, aber was solls...

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
gn8
Leute falls Por-Mex kommt
kauft mir 2 mit! Kat Egal!Wir treffen uns dann in Gelsenkirchen!
-
so leute, ich pack's mal. kann die augen kaum noch offen halten.
wünsche euch noch viel erfolg und eine schöne gelb-phase. -
geing gstern um die zeit eigentlich noch was??
-
Bin jetzt auch weg. Um ist die Nacht zuende. Dann gehts mit m Zug nach Berlin. Bis morgen früh!
-
Wenn ich net ganz plem plem bin, hätte ich einen Login für Resale 2 Tix 1 Kat. Ghana USA abzugeben - jemand Interesse?
-
-
-
so jetzt kommt meine zeit...von meinen 5 Spielen habe ich 4 zwischen 3:15 & 4:15 klarmachen können. ich hoffe heute schmeissen die auch wieder ordentlich was auf den Markt
-
-
-
-
-
hat hier eigentlich jemand karten zum tausch anzubieten? ich hab noch 2 Tickets für Jap-Brasilien...Bräuchte noch nen Viertelfinalspiel, falls einer zuviele haben sollte
-
-
Niemand Interesse an dem Login?
-
nö danke - warte auf wat schönes - mein wm kalender ist schon gut gefüllt..! aber thx
-
-
-
Zitat von Erpel304
Du hast Japan-brasilien ????????!!!!!!!!!! Mann o Mann! Die such ich auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du suchst doch Kroatien - Australien? Die beiden Spiel sind am gleichen Tag.
Wie willst du denn 2 an einem Tag sehen, die auch noch gleichzeitig angepfiffen werden. Oder willst dir die einen mit den anderen über Ebay finanzieren? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!