Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von arno73
doch sicher, aber dachte Du kaufst 2 und Dein Italiener sagt wieder ab und dann wären es schon 2 für uns. Sonst hättest wieder eine über und dein blöder oder mein blöder Scwager muss mit
änder mal deine Sig, Spanien ist uns im AF Hannover schon sicher(es sei denn, sie verlieren 3-0 und Ukraine gewinnt 4-0)
-
-
-
-
Moin,
wollte bevor ich nach Berlin aufbreche noch mal kurz "Hallo" sagen. Mein Schwager ist ganz aufgeregt, sein erstes WM-Spiel und dann auch noch Deutschland.......
Gab es eigentlich in den letzten Tagen ARG-HOL? Nachdem gestern ja sogar ENG-SWE gelb war würde mich das einfach mal interessieren. -
-
Zitat von grover
Moin,
wollte bevor ich nach Berlin aufbreche noch mal kurz "Hallo" sagen. Mein Schwager ist ganz aufgeregt, sein erstes WM-Spiel und dann auch noch Deutschland.......
Gab es eigentlich in den letzten Tagen ARG-HOL? Nachdem gestern ja sogar ENG-SWE gelb war würde mich das einfach mal interessieren.Huhu und ganz viel Spaß Euch beiden !!!!!!!
Habs nicht gelb gesehen - das Spiel 37
-
-
Zitat von grover
Moin,
Gab es eigentlich in den letzten Tagen ARG-HOL? Nachdem gestern ja sogar ENG-SWE gelb war würde mich das einfach mal interessieren.Ist mir nicht begegnet leider! Würde ich auch sofort nehmen!
-
-
-
-
Aber mal ne Nebenfrage SWE-ENG war gelb??? Wieso ist das denn vollkommen an mir vorüber gezogen?? Um wieviel Uhr??
So viel Sand und keine Förmchen.....
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!