An alle IRA-ANG-Willigen... alle 4 Kats gelb:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…liate=wmr&key=0

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
Nix zu lachen,... schönes Spiel gucken!
Ich sitze N7!
wieso bist net in berlin?...bei deiner mannschaft?
-
-
-
Guten Morgen zusammen - ich nehme an, ich habe nicht viel verpasst?
-
-
Zitat von Rentüj
... weil ich dafür keine Tickets habe, sondern "nur" für POL-CR!
Is mir auch wurscht, Hauptsache WM live!
da haste recht....geh auch am freitag nach KL....egal,dass die sch.....PL morgen nach hause fahren
-
Zitat von skyfire
jap-bras letzte Nacht?? Was hab ich verpasst
schau auf http://www.ticketstrike.com/stats.php demnach war letzte nacht um 4.49uhr was da für jap-bras
also keiner hat einen fehlerlink für mich? -
-
Zitat von ormus7577
Interessant, das ist doch mal eine gute Nachricht.
Hehe, mir sind keine Kontrollen aufgefallen, nirgends:
ZitatNach Angaben von Schmidt werden pro Spiel 500 bis 1000 Besucher kontrolliert, ob sie die rechtmäßigen Besitzer der Eintrittskarten sind. Diese Kontrollen sollen bislang reibungslos verlaufen. Eine Ausnahme sei das Spiel in Stuttgart zwischen Frankreich und der Schweiz gewesen, bei dem die Elektronik ausfiel und der Eintritt manuell kontrolliert werden musste.
Da war ein 'Freund, die Schweizer waren kurz vor der Rebellion...
-
-
-
Moin Moin, na habt ihr schon Iran-Angola bekommen? +heute letzte Chance..+
Nur zur Erinnerung:
Tunesien-Saudis san auch 4 Tore gefallen und es war klasse Stimmung! -
Zitat von nica
schau auf http://www.ticketstrike.com/stats.php demnach war letzte nacht um 4.49uhr was da für jap-bras
also keiner hat einen fehlerlink für mich?Ähm vielleicht Resale???
-
Zitat von Pizarro14
Moin Moin, na habt ihr schon Iran-Angola bekommen? +heute letzte Chance..+
Nur zur Erinnerung:
Tunesien-Saudis san auch 4 Tore gefallen und es war klasse Stimmung!
Iran gegen Angola ist das Kultspiel - wenn Leipzig nicht so weit weg wäre, würde ich hinfahren... auch die Preise "dort" dürften nicht recht hoch sein... -
-
Zitat von Rentüj
...
wieso krieg ich gelb?.....ist es so,oder?....bin selber einer,gib ich zu!....die haben mich und meine family entäuscht!
-
Zitat von ticketsucher36
wieso krieg ich gelb?.....ist es so,oder?....bin selber einer,gib ich zu!....die haben mich und meine family entäuscht!
Achso... dachte, dass wären Äußerungen über PL, die wie bei jeder anderen Nation schlicht nicht angebracht sind!
Sch... gespielt habense ja...
Aber vielleicht zeigen sie heut nochmal was?!
-
-
Zitat von Rentüj
Achso... dachte, dass wären Äußerungen über PL, die wie bei jeder anderen Nation schlicht nicht angebracht sind!
Sch... gespielt habense ja...
Aber vielleicht zeigen sie heut nochmal was?!
was zeigen die?....die zeigen blamage hoch 3.....glaub mir!die wix.....ich geh nur dahin,weil cih die karten nicht zurückgeben konnte.....es wäre viel zu erzählen!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!