Zitat von bierschinkenAlles anzeigenIch könnte Kotzen!!
![]()
![]()
Hab Tickets online übertragen. am ende kam immer die fehlermeldung vorgang konnte nicht ausgeführt werden. probieren sie es erneut oder kontaktieren sie blablabla...
habs also nochmal probiert und nochmal und...
jedesmal nix.
war gestern im stc in leipzig, und wollte die karten übertragen, da sagte mir die nette frau, das zwie tix schon übertragen sind und ich nur für zwei die übertragungsgebühr bezahlen muss. hab ich gedacht okay..
schau heute auf meine kontoauszüge... fifa hat 9 x 10 euro abgebucht... einfach so (zwei mal währen ja regulär gewesen)
im ccc stehen nachwievor die alten namen und dahinter übertragen, weiß auch nicht was dass soll, zwei namen waren definitiv bis gestern nicht übertragen.......
alles sche..., wieder nur stress und ich wollte doch morgen einfach mal nur entspannen... so ein verf... sch....
sche... eventime, sche....................
heftig; finds auch ätzend wie die mit Buchungen umgehen; normale Tickets und Optionstickets buchen die innerhalb von 24 h ohne Verzögerung ab und wenns um Rückzahlungen nach Stornierungen oder das Rückgeld beim Resale geht, brauchen die 4 Wochen ...