Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Adumbran11
Ich bin das Personifizierte Grauen für jeden Hospitality Gast mit vierhundert Pfund in Form eines Volunteers
Am besten gefiel mir bei Problemen mit dem Einlass " Junge Frau, haben sie sich eigentlich mal Gedanken gemacht was ich für meine Karte bezahlt habe ???" - natürlich nur von solchen"sesselpupsern"
Wie fandest du denn die Stimmung auf Schalke bei polen-Ecuador ?? -
die achtelfinals müssten mal wieder gelb sein,waren lange nicht mehr
-
Die Sponsortickets gehen glaube ich noch, schlimmer sind diese ELITE Hospility Dinger.
War zumindesten beim ES so. ganze familie Pflaume + Elton im D-Trikot. Lauterbach und Schweiger mit D-Fahnen während die Elite Fritzen mit Maßgeschneiderten Anzug, Krawatte autauchten und die Frauen meistens 10 cm absätze hatten
-
-
-
-
Bei USA gegen Tschechien waren auch so Langweiler neben uns - vier Leute zwischen dreissig und vierzig, die mussten immer aufstehen, weil die Tschechen vor uns dauernd standen... aber okay, wir haben für sie mitgeschrieben
aber okay, die vom Eröffnungsspiel waren untoppbar, wir sind richtig sauer geworden, bis zur 6. Minute
-
war #44 in letzter Zeit mal gelb oder im resale?
-
Zitat von peterpan
Wie fandest du denn die Stimmung auf Schalke bei polen-Ecuador ??
Hammer! Hat mir gut gefallen.. Beim zehnten Mal Bier holen hatte ich einen Polen neben mir in der Schlange der sah wie ich krampfhaft meine Handtasche in Sicherheit brachte- Der hat dann gesagt " Mädchen du machst dat genau richtig- pass schön auf bei den Polen " -
-
-
-
-
Zitat von Adumbran11
Hammer! Hat mir gut gefallen.. Beim zehnten Mal Bier holen hatte ich einen Polen neben mir in der Schlange der sah wie ich krampfhaft meine Handtasche in Sicherheit brachte- Der hat dann gesagt " Mädchen du machst dat genau richtig- pass schön auf bei den Polen "
ich fand die stimmung auch echt geil, war ja dann am montag noch bei usa-tscheche, aber da kam nicht wirklich so eine stimmung auf, ausserdem war das spiel auch "langweilig"
aber die polen die haben mir echt spas gemacht!!!! -
-
-
peterpan: Ghana war noch besser .. ich hab gedacht die fallen in der Südkrve tot um beim 1:0.. aber morgen, ja morgen......
Ich freu mir n Loch in den Bauch.... Engl. Swe..
-
-
hackt ihr immernoch auf d-ecu???
-
Zitat von Adumbran11
peterpan: Ghana war noch besser .. ich hab gedacht die fallen in der Südkrve tot um beim 1:0.. aber morgen, ja morgen......
Ich freu mir n Loch in den Bauch.... Engl. Swe..
Hast du schon nen Plan wo du beim 1/8 arbeiten musst ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!