sorry bin praktisch stehend k.o. nach einem Tag voller Mühsal und Demütigungen daher zu faul zum lesen und frag einfach mal in die Heldenrunde: gabs heute im Lauf des Tages (nach 15 uhr) mal HF Muc?

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von tinagui
Hi!
Also wenn du unbedingt am Hauptbahnhof parken willst, würd ich das Parkhaus vom Cinestar auf der Nordseite nehmen. Kostet 8 € pro Tag glaub ich. Alles andere ist teurer, bzw. geht nicht.
Eine Alternative wär es natülich ein Stück in die Nordstadt zu fahren, da umsonst zu parken und zum Bahnhof zurück zu gehen... oder ein Kurzstreckenticket für die U-Bahn zu kaufen. Ist jedenfalls beides billiger.
Ich kann die Uhlandstraße fürs Parken empfehlen.
Fein, danke - auf die 8,00 Euro komt es dann auch nicht mehr an
Stunde Autofahrt zum HBF - DO/MÜ - AF - MÜ/DO - Stunde Autofahrt zurück -
Gut halt kein Deutschland versuche ich halt ITA-CZH ......
Hat da einer einen link -
-
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
noch nichts ....
checknummer ist bei der visa karte dann die 16 stellige nummer bestimmt
steht alles drauf
gültig bis z.B. 10/09
Kartennummer:16stellig
und
Checksum:3stellig(auf dem Unterschriftfeld)was fürn Spiel hast du denn jetzt?
-
-
-
-
-
Zitat von Zonk76
lässt sich eigentlich durch ändern des Spiel-Keys in einem "Fehler"link das andere Spiele theoretisch "erfolgreich" buchen? Oder ist das auf jeden Fall zum Scheitern verurteilt?
Antirobotcode bekommst du, hab ich schon probiert. Leider hatte ich aber bis dato noch kein erfolg damit, was nicht heisst das es nicht klappt. Soweit ich das beurteilen kann!
Gruß -
-
-
-
Ich suche noch einen Login für das Spiel Tschechien vs. Italien. Also wenn das irgendwann nochmal reinkommt, hätte ich gerne einen Login
Danke!
-
-
Hallo,
habe bisher immer noch keine Karten für die WM bekommen
Würde gerne mit meiner Frau eines Besuchen, welches ist fast egal, sollte nur in NRW stattfinden...
Habt ihr Links für mich?
Über Hilfe würde ich mich freuen!!! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!