Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von LenSoccio
Mal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!
Dein PN Postfach möchte ich jetzt aber nicht haben! -
Zitat von pit76
Sorry, hab wohl hier ne Anfängerfrage... ich habe 2 Tickets ersteigert füt USA Ghana. Nun will ich nicht hin sondern die Tickets 2 Kumpels verkaufen. Die wollen aber unbedingt, dass ich die Tickets umschreibe. Kann ich das einfach online machen,(hab die Tickets noch noch nicht geholt) auf der FIFA Seiten? Und was für ein Grund soll ich da angeben?
Dank euch!
Wenn Ihr die Tixx immer für Freunde holt frage ich mich ja warum Ihr die daten nicht gleich eingebt von denen.....
diese dummen ebayer Fragen nerven langsam
-
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Fritz-Walter-Stadion gemacht?
KOmmt man dort gut weg und wo kann man am besten das Deutschlandspiel morgen gucken? -
n8 ich brauch ne mütze voll schlaf....
-
Zitat von transducer
@ WiederGraveDog: komischerweise ist es so. selbst auf dem schwarzmarkt oder div. internetanbietern ist das spiel mit abstand das teuerste noch vor england. hätt ich nie gedacht bei mexiko...
Liegt anscheinend daran,dass sehr viele Mexikaner hier sind und eher die Wohlhabenderen....kenne Leute die Tix aus der Vorrunde für 650 (!!) verkauft haben und Mexikos Gruppe ist beileibe nicht sonderlich stark
-
-
Zitat von buddybs
hab gehört dass da 2000€ gezahlt wurden in hannover vorm stadion von mexikanern für ein ticket gegen angola
haben mir "meine" Mexis auch erzählt.
aber bei den Preisen für die Flüge gibts einige, die annähernd so viel bezahlen.
"meinen" wars aber zu teuer, sonst würde ich nicht mehr suchen -
Zitat von Hoschi0815
Die letzten 3 Spiele sind mir am wichtigsten
Dann werden auch mal 2 mehr bestelltDann auf,
ich schreie, jubel, feuer an, sach dem Klinsi, wen er einwechseln soll und lese morgen nacht um 2:45 Uhr dann in einer PN von Dir, dass wir uns um 20:00 Uhr am Stadion Frankfurt treffen, zwecks Übergabe von 2 Tickets NDL-ARG,
Ich mein das Ernst,
warum machst Du immer diese Smileys an Deine Posts -
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Mal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!coole idee ...
leider bin ich kein routineiereeer <- ach was weiß ich noch, wie man dass schreibt (bin voll)p.s.: Dein p.s. ist nett! Siehe dazu mein p.p.s.
p.p.s.: wenn sich kein routti, root, ähh, du weißt schon findet, dann nehme ich die Tixx -
-
-
Zitat von triple-seven
Dann auf,
ich schreie, jubel, feuer an, sach dem Klinsi, wen er einwechseln soll und lese morgen nacht um 2:45 Uhr dann in einer PN von Dir, dass wir uns um 20:00 Uhr am Stadion Frankfurt treffen, zwecks Übergabe von 2 Tickets NDL-ARG,
Ich mein das Ernst,
warum machst Du immer diese Smileys an Deine Posts
Hey, wenn das Spiel wirklich gelb werden sollte und ich dazu noch die Chance von 0,001 % bekomme 4 Tickets ordern zu können würde ich das glatt machen! Meinst Du das denn auch ernst? -
-
Zitat von PawelP
Liegend anscheinend daran,dass sehr viele Mexikaner hier sind und eher die Wohlhabenderen....kenne Leute die Tix aus der Vorrunde für 650 (!!) verkauft haben und Mexikos Gruppe ist beileibe nicht sonderich stark
Mexis im allgemeinen finden es klasse in dem Land der WM zu sein.
und wenn sie erstmal da sind wollen sie offensichtlich auch Tix.
"meine" Leute sind mit nem Kelinbus auf ner 4-wochen Tour hier und haben zu Hause nur Karten für 1 SPiel bekommen.
und das bei den Flugkosten.....
...naja. die haben aber extrem viel Spaß -
So, frischen keks gebacken....da muss doch was gehn heute nacht...jetzt heisst nur nicht schlapp machen !
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!