habe heute AF Muc bekommen, konnte mich aber nicht so recht freuen

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
@s04
sage ich dir Morgen früh
-
Zitat von Zizu
gratis essen, trinken, und mit etwas glück bekommst du die restkarten ; )
ne mal im ernst.. es ist einfach ein schönes erinnerungsstück an die wm..
habe mich bei meiner bewerbung ja mit den größen völlig verschätzt.. und als die klamotten zudem noch 2 nummern größer ausfielen als angenommen. war es echt vorbei. ich war also sehr glücklich noch passende sachen gefunden zu haben, sonst müsst ich jetzt die ganze zeit wie ein hip-hoper rumlaufen : )lol
-
Zitat von mawoerner
kein Problem, aber Du hättest diesen Kreis besser anschreiben sollen anstatt Dein Postfach zu öffnen! (Du wirst mit Sicherheit eine oder zweil PNs von Newbies bekommmen
)
bislang habe ich fünf PN's bekommen - das geht ja noch
Werde wohl am 28. Juni auslosen - fein mit Zettelchen, auf denen die Namen der User zu finden sind -
Zitat von nugget2233
Hiiiilfe! Ich hab mir die FAQ´s durchgelesen aber das mit den Keksen versteh ich immer noch nicht! Wo bekomm ich die Dinger her? Sorry, bin aber ne komplette PC-Null! Bitte schüttet nicht nur Hohn und Spott über mir aus, ne Antwort wäre echt nett oder ein Tip wo ich das nachlesen kann!
Hast ne PN!
-
-
Zitat von HBabbe
Ich wette dagegen und sage: alles grün
shittttt, ich glaube die verliere ich
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich wette dagegen und sage: alles grün
...weglach... -
-
War AF Muc gelb heute? Oder warum hat das "heute" einer von uns(Edelstoff) bekommen?
-
Die Nacht ist echt frustrierend..
Hoffentlich ist bals mein Akku lehr, dann kann ich anch Hause fahren...
-
Zitat von HBabbe
Warum das?
hat papa organisiert ...
der ruft mich alle 3 h an und fragt, was es an der ticket-font gibt ...
Dass einzige, was ich hier gerissen habe war ES, aber nur ein ticket ! (für mich)
und nu erzählt er, er habe 2 tixx organisiert für ihn und mich, wobei mein bruder leer ausgehen wird.
das Schlimme:
Mein Bruder weiß davon nix, war vorhin da und erzählte was von:
"Der Alte spinnt mal wieder rum, und hofft auf nen Ticket für AF Muc"
Habe meinem Bruder (der da auch gerne hin will) noch nix erzählt ... -
So, hab mich nun auf meine morgige Lauternreise vorbereitet (Bochum-Lautern). Hat irgendwer noch Tipps oder Dinge die zu beachten sind?
Muss nach dem Spiel in Lautern direkt wieder nach Bochum, da mein Zug um 4:15 Uhr nach München geht! -
war das Forum bei Euch auch grad down?
-
-
-
-
-
Zitat von Edelstoff
hat papa organisiert ...
der ruft mich alle 3 h an und fragt, was es an der ticket-font gibt ...
Dass einzige, was ich hier gerissen habe war ES, aber nur ein ticket ! (für mich)
und nu erzählt er, er habe 2 tixx organisiert für ihn und mich, wobei mein bruder leer ausgehen wird.
das Schlimme:
Mein Bruder weiß davon nix, war vorhin da und erzählte was von:
"Der Alte spinnt mal wieder rum, und hofft auf nen Ticket für AF Muc"
Habe meinem Bruder (der da auch gerne hin will) noch nix erzählt ...das ist aber nett Deinem Bruder gegenüber, v.a. wenn Du beim ES warst!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!