Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
hatte die gnze zeit ein fenster mit "gelb!!!" geöffnet und ab nur drauf gewartet bis es abgeht und bin dann als ich meinen frust ablassen wolte auf die falsche seite gegenagen und abgedrückt!!!
-
-
um mal die alten hasen hier wach zu halten, die gelbe angola-rüben nicht mehr sehen wollen...:weitere frage von mir:
warum steht eigentlich "besucher_gebjahr_1970" in dem warteschleifenlink drin...? -
-
so, ich penn jetzt... Mein Chef kommt morgen... CU!
-
-
-
-
Moin Jungs,
irgendwas verpaßt heut Nacht?
Gleich geht's in die Hauptstadt!
-
ka ob was passiert ist, ich muß nu auch los, ab in die hauptstadt...
-
-
moin
war eine kurze nacht und ich kann nicht mehr pennen. leider fahre ich nicht nach berlin...
-
Ballack Muskelfaserriss!!!
-
-
Zitat von gelicht
Ballack Muskelfaserriss!!!
Guten Morgen Tickethunters....
wie ich sehe hab ich nichts verpasst heute Nacht, weiss jemand ob LenSoccio noch seine D-ECU KArte bekommen hat?
Und was soll mit Ballack sein, wohl nur nen Scherz, was????? Alle die heute nach berlin kommen, VIEL SPAß, unglaublich, ich wohne in Berin und kann nicht hin, aber egal, Karten hätte ich kaufen können, nun hat sie ein User hier, wenn er es liesst, @winatwo, ich hoffe Du hast Spass und mach mal nen paar ordentliche Foto´s.....
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen Tickethunters....
wie ich sehe hab ich nichts verpasst heute Nacht, weiss jemand ob LenSoccio noch seine D-ECU KArte bekommen hat?
Und was soll mit Ballack sein, wohl nur nen Scherz, was????? Alle die heute nach berlin kommen, VIEL SPAß, unglaublich, ich wohne in Berin und kann nicht hin, aber egal, Karten hätte ich kaufen können, nun hat sie ein User hier, wenn er es liesst, @winatwo, ich hoffe Du hast Spass und mach mal nen paar ordentliche Foto´s.....
Morgäähhhhn,
ich glaube wenn ich nix verpast habe haue mich noch ne stunde hin.
nein hat er nicht um 0.10 war ende
-
-
Zitat von muehlala
hm... wozu hast du ihre nr denn gebraucht? hast du auf ihre KK eingekauft
?
wenn ichs eh nur für den besteller brauch, ists mir wurscht. jetzt ärgert mich nur mittlerweile, dass ich die karten nicht genommen hab und die dritte mit gewinn (jaja, ich weiß, hier darf ich das nicht sagen *g*) verkauft hätte, damit ich den aufpreis zu den eigentlich gesuchten 3. oder 4. kat karten wieder rausbekommen hätte.. oder doch nem netten bekannten gegeben. was weiß ich. mist. hab mich doch von der abweichung zu meinen vorgaben irritieren lassen.
Mußte die 2. Person eintragen, die mitgeht.
Und eines Morgens war ich plötzlich drin, total überrascht, da hab ich ihren Perso nicht gefunden. Konnte mich aber zumindest an ihren Namen und Geburtsdatum erinnern
Da mußte man aber auch Personalausweisnummer eintragen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!