Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
wird ein geiles Spiel ESP gegen FRA, SUI oder KOR..und Freitag wirds auch richtig gut abgehen in Hannover..da is ja alles drin..Prinzessin und Juve, wir können uns freuen
Korrekt!!!! Habe die Spanier schon in Leipzig gesehen und das war Klasse. Ist ja auch einfach ne Topbesetzung. Hoffe mal auf Frankreich als Gegner - will Zidane zum Abschied winkenoder Südkorea als Revanche für 2002 - da geht bei den Toreros die Post ab...
-
Zitat von Prinzessin
Nenn ihn "dumme Sau" bis er wieder willig ist
Ich will Euch gar nicht berichten was gestern noch abging
ER WAR PLÖTZLICH .........
ACHTUNG O TON
"ENTTÄUSCHT"
DAS DIE KARTEN WECH SIND
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADann schrieb uns auch noch Miranda ob wir zusammen zum Spiel fahren wollen (sie hats ja gestern noch geschafft)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und dann sagt er plötzlich ich will doch zu ITA CZ und zum HF und zum Achtel Kaiserslauter und und und
HALLLOOOOO?????????????????????????
RIESEN A-KRAMPE !!!!!
Schei... Nudel-fresser !!!!!!!!!
-
Zitat von arno73
Korrekt!!!! Habe die Spanier schon in Leipzig gesehen und das war Klasse. Ist ja auch einfach ne Topbesetzung. Hoffe mal auf Frankreich als Gegner - will Zidane zum Abschied winken
oder Südkorea als Revanche für 2002 - da geht bei den Toreros die Post ab...
wird so oder so ein tolles Spiel und das, obwohl das AF Hannover immer als schlechtestes AF verschrien war.. -
Zitat von Val
wird ein geiles Spiel ESP gegen FRA, SUI oder KOR..und Freitag wirds auch richtig gut abgehen in Hannover..da is ja alles drin..Prinzessin und Juve, wir können uns freuen
Ich habe ein ganz anderen Problem 21.00 SUI-KOR - bis ich wieder zu Hause bin ist es 0.30 Uhr um spätestens 5.00 Uhr muss ich los zum Zuch nach Dortmund (sollten wir Gruppenerster werden heute !!!!) -
Zitat von Juve-S
ACHTUNG O TON
"ENTTÄUSCHT"
DAS DIE KARTEN WECH SIND
Dann schrieb uns auch noch Miranda ob wir zusammen zum Spiel fahren wollen (sie hats ja gestern noch geschafft)
Und dann sagt er plötzlich ich will doch zu ITA CZ und zum HF und zum Achtel Kaiserslauter und und und
RIESEN A-KRAMPE !!!!!
Na prima - diese Italiener....
Ist ja schlimmer als Moggi..... Koch ihm ab sofort nur noch Griechisch!!!!
Und kauf mit seiner KK 4mal Kat 1 Iran - Ang!!!!!!!!!!!!!!!!!! Idiota... -
Zitat von Juve-S
ACHTUNG O TON
"ENTTÄUSCHT"
DAS DIE KARTEN WECH SIND
Dann schrieb uns auch noch Miranda ob wir zusammen zum Spiel fahren wollen (sie hats ja gestern noch geschafft)
RIESEN A-KRAMPE !!!!!
das ist hart, mein Mitgefühl.. -
Zitat von Prinzessin
Ich habe ein ganz anderen Problem 21.00 SUI-KOR - bis ich wieder zu Hause bin ist es 0.30 Uhr um spätestens 5.00 Uhr muss ich los zum Zuch nach Dortmund (sollten wir Gruppenerster werden heute !!!!)
haste denn schon ein AF-ticket für MUC? Abnehmer hätt ich ja für die SUI-KOR-tixx.. -
-
-
So Leute,
hab gerad 3x Iran-Angola für nen Arbeitskollegen gekauft. Was der da will ist mir zwar Schleierhaft aber damit hat sich die Gelbphase ja hoffentlich erledigt! Müsste ja eigentlich mit den 3 und den 38.000 Volunteers mal langsam voll sein da
Also Schluß damit und her mit den Ko-Spielen!!!!!!
-
Zitat von Juve-S
ACHTUNG O TON
"ENTTÄUSCHT"
DAS DIE KARTEN WECH SIND
RIESEN A-KRAMPE !!!!!
Sach ich doch - dumme Sau !!!!!!!!! -
war heut Nacht irgendwas???
-
-
-
-
Die Sonne scheint über dem schönen Hamburg, Deutschland gewinnt heute Nachmittag und ich wünsche Euch allen einen guten Morgen!
Was will man eigentlich mehr???
-
-
Zitat von skyfire
So Leute,
hab gerad 3x Iran-Angola für nen Arbeitskollegen gekauft. Was der da will ist mir zwar Schleierhaft aber damit hat sich die Gelbphase ja hoffentlich erledigt! Müsste ja eigentlich mit den 3 und den 38.000 Volunteers mal langsam voll sein da
Also Schluß damit und her mit den Ko-Spielen!!!!!!
Aus meiner Firma fahren jetzt auch mind. 5 Mann hin. Scheint ja das richtige Spiel für einen Betriebsausflug zu sein -
Schweden - England ist weg. Das heißt gibt es keine Möglichkeit mehr noch ne Karte zu ergattern?
renek
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!